Sollte man einem Bofrost-Fahrer Trinkgeld geben?

8 Antworten

musst du selber entscheiden. freuen wird er sich bestimmt

auf de reinen seite gehört das zum service. auf de randeren seite find eich, aber das man dem mann auch ab und zu zeigen sollte, das man sein egament schätzt. ob man da den rechnungspreis aufrundet oder mal dann ein stück selbsgebackennen kuchen abgibt ist egal.

Ja, denke schon. Die verdienen so wenig, da ist sicherlich das Trinkgeld schon eingerechnet (ähnlich wie bei Friseurinnen, Bedienungen usw.). Wenn er freundlich ist, gib ihm ruhig etwas, wieviel du denkst.

kannst ihm garantiert trinkgeld geben, das freut ihn bestimmt :) oder schenk ihm doch mal nen pack pralinen oder sonst was kleines, da freut er sich bestimmt auch drüber :)