Trinkgeld Vermieter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hab ich noch nie und werd ich nie 83%
Ich geb niemandem Trinkgeld 7%
Ich geb .einen Vermieter regelmäßig Trinkgeld 3%
Ich geb ihm manchmal Trinkgeld 3%
Ich hab ihn noch nie Trinkgeld gegeben, aber vielleicht jetzt 3%
Ich hab ihn nur 1x Trinkgeld gegeben 0%
Ich hsb ihm vor der Inflation Trinkgeld gegeben 0%

3 Antworten

Hab ich noch nie und werd ich nie

Mein Vermeiter verdient so schon gut an mir, insbesondere da ich weiß die Häuser sind schon länger im Familienbesitz und gänzlich abbezahlt, da ist jegliches "Trinkgeld" inbegriffen in der hohen Miete.

Zumal ich mit meinem Vermieter also den Besitzern der Häuser eh wenig zu tun habe, Teile der Familie sehe ich höchstens mal auf dem Hof da sie auch dort wohnen, sondern immer nur mit der aktuell beauftragen Hausverwaltungsfirma.

Hab ich noch nie und werd ich nie

Wo hört man sowas?

In Deutschland kann man keinen Mieter grundlos kündigen (Ausnahme Zweifamilienhaus), so dass ich da auch niemanden Trinkgeld geben muss, damit er mich nicht kündigt.

Finanztipsseiten im Internet

@Nill

wie gesagt, macht keinen sinn, wenn mich der Vermieter gar nicht kündigen kann.

Ich geb niemandem Trinkgeld

Ja, das macht Sinn. Versuchen kann man es ja , wenn man dort unbedingt wohnen bleiben möchte