Klassenkameradin/und ihre schwester stehen auf mich ich aber nicht auf sie?
Hi bin 16-M und bin in der 9ten Klasse, ein mädchen und ihre schwester stehen auf mich, sie Snapen mir so random irgend welche cringen sachen so halt bilder von ihnen geschminkt, und da sind so sticker wie damn that person that read this is cute, die schreiben beide mit mir und sind sehr aufdränglich, also man merkt das die mehr wollen als freunde sein, ich weis das die gegenseitig nicht wissen das die beide mit mir schreiben, ich fühle mich auch in der schule richtig unwholh. Weil mal die eine mal die andere zu mir kommt und ich nicht mit meinen Jungs abhängen kann. Brauche hilfe!
6 Antworten
Wenn du denen das nicht bald sagst, dass du keine Gefühle für sie hast, dann werden sie noch mehr verletzt als wenn du es jetzt machst. Rede mit ihnen. Das ist das allerwichtigste. Rede mit ihnen. Nur so lassen sich Missverständnisse und vielleicht gebrochene Herzen vermeiden.
Wenn ich es ihnen sage, haben die ein ´´Gebrochenes Herz´´ wenn ich es ihnen nicht sage, nerven die mich. ist Lose Lose situation.
Also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann fang mit beiden gleichzeitig was an und zwar so, das beide es mitbekommen.
Dann erledigt sich das Problem von selber ;-)
HAHA, hatte mein Kohlege auch gesagt das das klapt, aber dann haben die beide streit und das will ich nicht viel zu viele kopfschmerzen dann, kommt die eine zu mir sagt warum warst du mit meiner schwester zusammen bla bla bla. hahaha aber ne gute idee.
"Hey, ist nett mit dir. Wird mir aktuell aber zuviel. Können wir das wieder runterschrauben?"
Wenn Sie nachfragt
"Vielleicht irre ich mich ja, aber habe das Gefühl, du bist an mehr interessiert. Ich möchte aber nur Freundschaft."
Wenn Sie sagt, ja ok, mehr will sie ja nicht
"Werde wieder mehr mit meinen Kumpels abhängen. Danke für dein Verständnis. "
Falls sie diskutiert und mehr will
"Entweder geht es, dass wir Freunde sind, oder wir lassen das lieber komplett, ist besser für dich, bin wirklich nicht an mehr interessiert. "
Ich würde sie darauf ansprechen und sagen, dass du nicht die gleichen Gefühle empfindest wie sie. Denn je länger du damit wartest, desto mehr werden die damit übertreiben.
Also ganz direkt sagen, dass es dich stört und dass du nichts mit denen haben möchtest.
Ok werde bis dahin versuche die auf abstand zu halten, wenn das nicht funktioniert sage ich es ihnen.
Ja, so würde ich es auch machen. Das wichtigste ist, dass du keine Hoffnung machst und ehrlich und direkt bist.
Klar und deutlich weismachen und ohne rumrederei
Wahrheit ist immer besser
lass dich nicht unterkriegen, wenn du es nicht konkret sagst wirds noch schlimmer
Wie soll ich es zu beiden sagen, ich habe echt 0 bock auf die.
Klingt gut, das ding ist die nehmen mir Mädchen weg, auf die ich Potentiel auch stehe, zmb die sehen mich mit der im Bus, denken das ist seine Freundin unsw. Danke für die antwort werde ich so machen.