Ja, kann man ungefähr aber auch nicht ganz genau.

...zur Antwort

Im Koran nicht aber in den Hadithen. Es ist aber besser sie einzeln zu beten.

In manchen Situationen kann man sie zusammenfassen; wie zum Beispiel, wenn du auf Reise bist und keine Möglichkeit hast zu beten oder wenn du in einer OP bist.

Morgengebet kann man aber nicht zusammenfassen.

...zur Antwort
Mal gut mal schlechte Erfahrungen gemacht

Das hat nichts damit zu tun ob sie Migranten sind oder nicht.

Es hängt vom Charakter ab.

Es gibt sowohl gute, als auch schlechte Personen, wie in allen Bevölkerungsgruppen.

...zur Antwort

Man könnte die Eltern fragen.

Vielleicht hat er auch ein Konzentrationsproblem aber ist eigentlich sehr schlau.

...zur Antwort
Nein

Es kommt drauf an...

Fleisch aus Massentierhaltung ist sehr billig, ansonsten aus Bio Haltung ist sie eh schon teuer.

Deswegen sollte Massentierhaltung verboten werden meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Liebes gutefrage Team,

Liebe ist gegenseitiger Respekt. Es ist das Gefühl, was die meisten Menschen nicht so gut kontrollieren können, aber es macht einen zum glücklichsten Menschen auf der Welt.

Für jemanden der liebt gibt es nichts unmögliches, denn Liebe ist so stark, dass sie alle Hindernisse überwinden kann und alles besiegen kann.

Liebe ist für jede Person anders definierbar. Während jemand mit Liebe vertrauen verbindet, bedeutet es für den anderen gegenseitiges Helfen.

Liebe ist ein so schönes Gefühl, dass es sehr schwer mit Worten beschreibbar ist, man muss Liebe leben um es zu erleben. Nur dann weiß man wirklich was Liebe eigentlich ist und was es alles bewirken kann.

Also Leute liebt euch und werdet geliebt!

...zur Antwort

Bist du gerade auf dem Gymnasium oder Realschulzweig?

Aber ansonsten muss man natürlich sich bewusst sein, dass die Oberstufe schwieriger ist aber dein Durchschnitt ist auch sehr gut! Ich denke, dass du das schaffen würdest.

Auch mit dem Job klappt es (spreche aus Eigenerfahrung).

...zur Antwort

Wenn du ohne ihn vor deiner Beziehung leben konntest, wirst du es auch schaffen zu überleben.

Es gibt viele andere Jungs, er ist nicht der einzige!

...zur Antwort

Kommt eigentlich darauf an, wie wichtig die Familie in deiner Kultur betrachtet wird. In Indien z.B. ist die Familie sehr wichtig und das Ansehen einer Person hängt auch öfters vom Stammbaum ab aber in Deutschland ist das eigentlich nicht so deswegen finde ich das nicht so wichtig. Natürlich ist es schöner wenn man über seine Vorfahren etwas Wissen hat. :-))

Ich weiß eigentlich viel über meine Vorfahren, also ich kenn meinen 7. Uhropa

...zur Antwort
Tipp:

Also, ich würde sagen, du könntest in einem Sportverein (Handball / Volleyball) oder im Fitnessstudio auf viele Mädchen zutreffen. Aber um sie anzusprechen musst du auch selbstbewusst sein und auch wählerisch, weil sonst entfernen sich die Mädchen von dir.

Sei einfach du selbst und habe Selbstvertrauen.

...zur Antwort

Hallo, ich habe heute die Mitarbeiterin (Name ) zwei mal getestet. Beide Tests waren Positiv. Sie ist erstmal nach hause gegangen und ich habe sie gebeten einen PCR Test zu machen. Alle Mitarbeiter, die mit ihr in Kontakt waren, haben sich sicherheitshalber bei mir getestet.

...zur Antwort

Euhmm, ich würde das nicht machen an deiner Stelle. Wenn du sie liebst, möchtest du ja nicht, dass sie ihren Job verliert. Du kannst ja eh nicht für sie sorgen, gehst ja noch in die Schule :-)

...zur Antwort

Sprich sie direkt an und sag ihr, dass es dich stört.

...zur Antwort

Setzt dich mit ihr hin und frag nach, was für Probleme sie hat oder was mit ihr zurzeit los ist.

Glaub mir, sie wird sich viel besser mit dir fühlen, wenn Sie anfängt über ihre Probleme zu reden. Frag nach, was seit längerer Zeit sich so fühlen lässt.

Was sagt man immer, "du bindest dich an diejenigen, die sich in deine Lage reinversetzen und dich verstehen."

Tipp: Bleib ernst und sei wirklich traurig, dass sie so ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort