Liest sie meine Instagram Nachricht?

5 Antworten

Wenn sie die Nachrichten gesehen hat steht unter der Nachricht auch gesehen.

allerdings ist es bei mir auch schon vorgekommen das einige Nachrichten von leuten die mir zum ersten mal schreiben nicht sofort angezeigt werden.

Die frage ist ob ihr euch auch gegenseitig folgt?

Fitsoccer
Fragesteller

Ja sie folgt mir ich folge ihr und sie liked auch nachdem ich sie angeschrieben habe als weiter..

Finxxa  20.10.2019, 23:11
@Fitsoccer

Sprech sie doch auf dem nächsten fest auf dem du sie siehst einfach mal persönlich an

Sie scheint kein Interesse zu haben, deshalb antwortet sie nicht

Fitsoccer
Fragesteller

Was geht dann in ihrem Kopf ab wenn sie meine Bilder als weiter liked, krass komisch 😂

Idris164  20.10.2019, 23:09
@Fitsoccer

bilder liken bedeutet gar nichts, viele hoffen, dass man dann auch ihre Bilder liked und sie somit mehr likes haben als andere

Fitsoccer
Fragesteller
@Idris164

Ja ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich wie ein kleines Kind dass nicht einsehen kann. Aber es ist einfach voll komisch irgendwie, sie hat nur zwei Bilder drin die ich schon vor Jahren geliked hat. Ich hab nur gedacht, dass evtl was falsch mit den Nachrichten ist oder so. Aber ja ok, manches muss man ja net verstehen

Keine Antwort? Das heißt, sie hat keine Interesse

KEIN MÄDCHEN 2X ANSCHREIBEN WENN SIE BEI DER ERSTEN ANTWORT NICHT GEANTWORTET HAT!!!! Gute Empfehlung

Fitsoccer
Fragesteller

Wieso liked sie dann als weiter, muss man das verstehen 😂

Hey,

ich kenne es schon so, dass ein "Gelesen" erscheint, wenn sie die Nachricht erhalten und gelesen hat.

Ich weiß jetzt nicht, wie lange es her ist, dass du ihr diese Nachrichten geschrieben hast. Vielleicht ist die ganze Sache insofern harmlos, dass ihr die Instagram Nachrichten einfach noch nicht aufgefallen sind (sie vielleicht sogar die Benachrichtigung ausgestellt hat, wenn sie Direct Messages bekommt).

Daher: Warte erstmal ab. Wenn sie dir weiterhin nicht antwortet, versuche sie beim nächsten Fest einfach mal persönlich anzusprechen. Nur Mut :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus