Was tun wenn ich in Ihrer Nähe durchdrehe?

1 Antwort

Hmm schwierig, aber in der Liebe passieren solche Sachen des öfteren, also sollte man sich darüber weniger Gedanken machen und das Problem löst sich sicher bald von allein. Wenn es deine erste eventuell Freundin ist kommt da einfach die Nervosität dazu etwas falsch zu machen. Denk dir einfach in ihrer Gegenwart locker zu bleiben denn ihr geht es sicherlich auch so.

Und diese Unsicherheit durch die Liebe kann auch niedlich wirken, als Mensch muss man nämlich nicht immer perfekt sein. Und ihr scheint es ja egal zu sein denn Interesse hat sich auch.