Hab ich es so schnell verkackt bei ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle!

Wenn Du sie nicht anrufen möchtest, schreibe ihr doch einfach, dass Du Dir noch mal Deine Nachrichten durchgelesen hast und Dir leider erst jetzt aufgefallen ist, wie dämlich sich das wohl für sie angehört haben muss. Schreib ihr dann außerdem, dass Du es aber keinesfalls so gemeint hast und Du Dich sehr gerne dafür entschuldigen möchtest, falls sie es nachvollziehbarerweise mißverstanden haben sollte. Wenn sie möchte, würdest Du sie dafür auch gerne mal zu einem Eis (oder etwas anderem, was besser zum derzeitigen Wetter passt) einladen. Dann würde sie auch schnell merken, dass Du gar nicht so ein Blödmann bist, wie sie vielleicht jetzt leider den Eindruck von Dir gewonnen hat.

Probiers einfach mal!

Toi, toi, toi!!!

wölfin

Danke ! Das ist eine gute Idee... & was sagst du zu einer Sprachnachricht ? Oder doch lieber nur Text ?

1
@WorldProblems17

Das ist eigentlich egal. Nur hör Dir die Nachricht dieses Mal wirklich erst vor dem abschicken an, damit die nicht auch wieder mißverstanden wird! 😉

Wenn Du eine geschriebene Nachricht schickst, kann sie diese auch mal "just zwischendurch" überall lesen. Eine Sprachnachricht hört sie sich hingegen vielleicht nicht so schnell an, weil sie womöglich gerade "von Mithörern" umzingelt" ist. Dafür kommt es vielleicht persönlicher, sympatischer und ehrlicher rüber. Mußt Du also selbst wissen. Ist beides i.O.!

1

Das Problem bei geschriebenen Wörtern ist die fehlende Emotion, der fehlende Augenkontakt und bei euch beiden auch die Tatsache das ihr euch gar nicht kennt. 

Es geht nicht darum ob deine Aussage hart war, sondern darum wie es bei ihr angekommen ist. 

Folgende Empfehlung: rufe sie an! Kläre das. ...da du nicht mehr antwortest.... frage ich mich ob ich was falsch gemacht habe oder bei dir falsch angekommen ist..... außerdem wollte ich deine stimme hören....

Wenn du sie am Telefon hast, hast du schon was gewonnen und kannst genau herausfinden was ist. Das kannste im Schriftformat aus meine Sicht knicken - das wird nichts. 

Dies wäre eine Variante, aber was ist, wenn sie aus irgendwelchen Gründen gerade überhaupt keine Zeit hat & ich damit einfach nur extrem aufdringlich wirke ?

0
@WorldProblems17

Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken darüber mit "was wäre wenn" - da findet man immer einen Grund bestimmte Dinge nicht tun zu müssen.

Es ist deine einzige Möglichkeit zu erfahren, ob du über das Ziel hinausgeschossen bist. Wenn sie keine Zeit hat, hebt sie nicht ab wenn du anrufst. 

Will sagen, ruf an, korrigiere das was du eigentlich sagen wolltest und schau wie sie reagiert. Anschließend kannst du wieder ruhig schlafen und meldest dich erst nach einer Woche wieder.... das kannste dann auch per Message machen wenn du die Sorge hast zu aufdringlich zu sein. ImPrinzip kannste sie auch genau das Fragen. ^^

0

Hm..Du könntest es mit der Aussage tatsächlich verkackt haben...Mädchen mögen solche ,,oberflächliche'' Anmerkungen/Komplimente nicht so gerne:/

MfG

Mädchen über Insta nach Beziehung fragen?

Ich habe letztens ein Mädchen was meiner Meinung nach hart geil aussieht über insta angeschrieben.Ich habe ihr halt geschrieben das ich sie übelst hübsch finde.Dann meinte sie das sie sich nicht hübsch findet aber hat sich bedankt.Dann habe ich sie gefragt ob sie einen freund sucht und dann hat sie joa geschrieben.Dann habe ich das gefragt: Also kann man dich klären?`` und dann hat sie erst geschrieben das sie ne lesbe ist und dann spaß und diesen lachsmiley.Dann habe ich sie halt erst gefragt wo sie wohnt.Und dann das sie voll die schönen augen hat.Danach ob sie sich ne beziehung vorstellen könnte.Sie meinte, Ja warum nicht und hat gefragt wie ich überhaupt aussehe.Dann habe ich ihr halt n bild geschickt und sie meinte. voll der hübsche.dann habe ich sie gefragt ob sie schon viele beziehungen hatte. sie meinte nicht so und hat mich gefragt wie es mit mir aussieht. dann meinte ich. ne auch nicht.dann hat sie oki und ein herz geschickt.dann habe ich ihrauch ein herz geschickt.und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll ich will sie eigentlich fragen ob sie mit mir zsm sein will,aber will auch nicht mit der tür ins haus fallen.Kann mir jemand tipps geben wie ich weiter machen kann?

...zur Frage

Verzweifelt? Junge verhält sich komig? Wieso? Was meint er?

Also ein Junge aus meiner Klasse verhält sich komisch ! (Bin ein mädchen) wir schreiben halt immer täglich miteinander außer es geht wirklich nicht er schreibt mich auch oft an . Er hat auch angefangen mir herzen bzw. Kuss smiles zu schicken (ich weiß hat nich viel zu bedeuten) und er hat mir halt auch mal ein Bild von sich geschickt und meinte:" haha so sehe ich grade aus schick du mal ein Bild von dir" (oder so ähnlich) dann hab ich halt ein Bild von mir geschickt und er meinte "süß😘❤︝☺︝😉" ich habe halt auch nochmal irgendwann später ein Bild von mir geschickt und er meinte wieder "cute" wir lachen auch so viel miteinander und reden auch relativ viel! Er ist halt ein sehr selbstbewusster Typ aber nicht arrogant oder so! Eigl. Perfekt (aja und wir sind gut befreundet) er ist auch ganz süß... Ein anderer junge aus meiner Klasse mit dem ich mich auch gut verstehe meinte letztens zu mir das er mich liebt aber er sagt viel manches ist falsch und anderes Wahr naja ich weiß jetzt nicht was ich machen soll denn ich weiß nich was er "von mir will" also liebe oder Freundschaft und ja ich finde ihn ganz süß bin vllt sogar bisschen in ihn verknallt aber nicht so das ich mich auf eine Beziehung einlassen würde! Ja also was soll ich tun und sry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

brauche tipps um ein häßliges mädl zu vergessen?

hi leute,

ich bins vllt. mit dem letzten beitrag forever hab kb mehr auf mein leben wieso erkläre ich euch genau (und ich habe sie wirklich geliebt):

also ich hatte mit einem "mädl" LEIDER eine Beziehung, sie wollte das ich ihr auch nacktbilder von mir schicke DIES HABE ICH ZUM GLÜCK NICHT GEMACHT weil ich habe sie gefragt ob sie ein problem hätte wenn ich mit anderen mädchen kontakt habe daraufhin, hat die mich geblockt dann dachte ich, war wohl von der eine kurzschluss reaktion dann habe ich sie gerade per SMS gefragt ob es das mit uns war's dies bestätigte die mit ja sie findet mich hässlig ich wäre ekelhaft dabei hat die doch von anfang an nacktbilder geschickt net ich ich habe ihr daraufhin geschrieben verschwinde aus meinem leben darauf hin schrieb sie fck dich dann habe ich f#ck you self geschrieben ein hin und ein her

auf jeden fall wollte ich fragen ob ihr tipps habt wie ich dass ganz schnell vergessen kann und ob es normal ist das ich kb mehr auf mein leben habe

...zur Frage

Keine Reaktion auf Facebook, ist das ein endültiger Korb für euch oder soll ich es nochmal im realen Leben probieren?

Hi!

Habe vor einer Woche einem Mann eine Nachricht auf facebook geschrieben. Habe ihn vor 3 Monaten auf einem Fest kennengelernt, wir haben uns kurz unterhalten. Leider kam bis jetzt keine Antwort. Daraufhin habe ich ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt, da ich befürchtet habe, dass er die Mail noch nicht gelesen hat, wie das bei Nicht-Freunden üblich ist. Jetzt nach 5 Tagen ist die Anfrage immer noch offen.

Mal angenommen er hat meine Nachricht und Freundschaftsanfrage ignoriert, ist das dann ein endgültiger Korb für euch, also kein Interesse, oder soll ich ihm nochmal die Möglichkeit geben mich im realen Leben kennenzulernen? Er arbeitet in einer Bar, vielleicht kann ich da mal vorbeischauen. Er kennt mich ja nur von meinem Profil her. Daher kann sich Interesse ja auch noch entwickeln, wenn er mich kennenlernt. Keine Ahnung, ob er sich noch an unser kurzes Gespräch auf dem Fest erinnert bzw. vielleicht checkt er auch nicht, dass ich das war und hält mich somit für eine Fremde. Ich ignoriere auf Facebook auch alle Leute, die ich nicht kenne...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?