Mädchen ansprechen wenn sie einen Freund hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das machen weil wer weiss vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt und wenn du sie nicht fragst wird sie glaub ich denken das du keine intresse an ihr hast aber wenn du ihr es gestehst wer weiss vielleicht füllt sie auch das gleiche und macht mit ihren Freund schluss aber wenn du die beiden siehst wie glücklich die miteinander sind dann pass bisschen auf aber ist deine entscheidung was du für richtug hälst

JulianMG33
Fragesteller

Leider weiß ich ja nicht was ich machen soll und ich glaube 5 Leute sagen nicht ansprechen und du schon daher überlege ich sehr stark aber tendiere zu nein weil ich ihr Glück nicht zerstören will

Cinem15  02.10.2019, 23:53
@JulianMG33

Versuch erst mal 2 Tage zu schlafen und inruhe zu überlegen was du für richtig hälst es kann auch sein das du es nicht mehr aushälst gefühle soll man doch auch nicht verstecken manschmal ist es halt zu spät aber denk in Ruhe nach

JulianMG33
Fragesteller
@Cinem15

Ich habe Andeutungen gemacht und sie hat sofort gesagt dass wird nie etwas werden. Natürlich bleiben wir Freunde aber es schmerzt dennoch

Cinem15  12.10.2019, 14:01
@JulianMG33

Es tut mir leid wenn sie es nicht will wie soll das dann auch klappen es tut mir leid für dich Lenk dich ab denk nicht so dran

Lieber nicht, sonst wissen das ganz schnell alle und deinem Ruf wird das nicht besonders helfen. Alles was du tun kannst ist warten, bis sie sich trennen, falls sie das tun.

Was bringt das?

sie hat einen Freund und wird sich nicht von ihm trennen,.

sie wird sich höchstens von dir distanzieren... willst du das?

Ich würde es ihr am besten gar nicht sagen. Damit machst du wahrscheinlich nur die Freundschaft kaputt und wenn ihr Freund das erfährt, bekommst du wahrscheinlich auch noch immer einen schrägen Blick, wenn du in ihrer Nähe bist. Wenn du dagegen den "bester Freund" Status hast, dann hast du gewisse Prioritäten und es ist nichts zerstört.

Aber das kommt ganz darauf an, ob du das aushälst, was du willst und wie eure Beziehung zu einander ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich lassen.

warte einfach ab, mit 15 haben die wenigsten eine lange beziehung.