Ich liebe ein Mädchen kann aber nicht mit ihr zusammen sein.Was soll ich machen?

5 Antworten

Ne das ist auch leider illegal im ersten Paragraphen Absatz 32 A.1 der Grundschlüsse der VereintenNationen steht ganz eindeutig das der Mann in einer Beziehung MINDESTENS 1.5 Zoll größer seien muss als die Frau.(falls es eine hetretoBeziehung ist)

Hallo,

ihr zwei befindet euch in einem Alter, bei dem eure Körper sich entwickeln. Nicht selten kommt es vor dass Mädchen die anfangs größer waren, nun kleiner sind als die Jungs. Du bist 13, da ist noch viel Potenzial nach oben. Es ist schön wenn ihr zwei für einander Gefühle habt.

kann aber auch sein, dass er nicht mehr viel wächst 🤷

@scheissklo

Die Möglichkeit besteht, aber das wird sich zeigen.

Wenn du sie wirklich lieben würdest währ dir sowas völlig unwichtig, dann würdest du ohne zu zögern mit ihr zusammen kommen.

🙍🏻‍♂️Kann sein

Was ist denn jetzt so schlimm daran. zieh high heels an. Spaß beiseite..

Wenn sie dich doch auch liebt wo ist denn dann das Problem? Schau sie liebt dich obwohl du klein bist. ’

Ich bin 1.68 und sie 1.72

@Gamer636

So viel größer ist das auch nicht.. die paar Zentimeter.. wird schon gut gehen keine Sorge

Die Liebe kennt keine Grenzen. :D Sie liebt dich wo ist also das Problem? :D

Gruss ^^

Ja aber kein Bock das ich geärgert werde

@Gamer636

Heimliche Romanze wie sweet :D ergreife deine Chance!^^ alles gute ^^