Wie verliert ein Mädchen Interesse?

4 Antworten

Wenn du dir genug zeit lässt wird sie andere kennen lernen, da ihr euch noch nie gesehen habt wäre das sehr warscheinlich also halt dich ran und frag sie:)

finnxms499
Fragesteller

Also das heißt ich sollte sie fragen wegen einer Beziehung?

ssssstellaaaaa  24.10.2020, 20:17
@finnxms499

erstmal persönlich kennenlernen und wenn es dann immernoch passt fragen wegen beziehung

finnxms499
Fragesteller
@ssssstellaaaaa

Naja, wir können uns vielleicht erst in nem Halbem Jahr treffen aufgrund von Corona..

Würde es Sinn machen öfter mit ihr zu telefonieren bis man sich dabei richtig wohl fühlt und dann fragt?🙈

ssssstellaaaaa  24.10.2020, 21:57
@finnxms499

ich würde grundsätzlich keine fernbeziehung eingehen.. klar ihr könnt jeden tag video chat machen oder telefonieren aber meiner meinung nach ist eine voraussetzung für eine beziehung das man sich regelmäßig sieht.. einfach warten bis ihr euch treffen könnt! :)

finnxms499
Fragesteller
@ssssstellaaaaa

Naja, ne wirkliche Fernbeziehung ist das ja nicht. Wir wohnen ca 20km auseinander. Da könnte man mal eben mit dem Bus oder so schnell hin, so ist das nicht.. aber wegen Corona darf sie sich nicht mit so vielen treffen.. und meine Eltern würden des auch nicht so gut finden.

Hey,

Ja frag sie mal wegen einer Beziehung. Also vlt, ob sie einen Freund hat oder nicht. Frag sie, ob sie bereit für eine wäre...vlt mit dir...? Ich sag mal so: Mich persönlich nervt es ein bisschen, wenn mein Schwarm immer nur nach Tagen zurückschreibt. Sie darf ja ruhig spüren, dass du dich für sie interessierst! Wenn ihr euch nicht treffen könnt, frag sie mal, ob ihr telefonieren oder skypen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finnxms499
Fragesteller

Hey,

sie hat keinen Freund und will auch mit mir zusammen kommen (so wie ich es verstanden habe). Wir schreiben täglich, aber irgendwann wird das ja langweilig. Deswegen wollen wir Videochats machen 😅

Aber wenn ich sie erst in nem halben Jahr oder so sehe.. sollte ich sie auch erst dann fragen oder lieber früher?

Wenn sie das Interesse verliert, weil du direkt antwortest ist sie keine gute ;-)

trefft euch doch einfach mal zu zweit ist doch kein Problem :)

finnxms499
Fragesteller

Doch, leider schon :(

Unsere Stadt ist Risiko-Gebiet und sie darf sich mit niemandem treffen (abgesehen von der Schule) und meine Eltern sind auch so..

1. Sag ihr dass du Scheisse bist und sie nicht wert.

2. Tu alles was sie verlangt.

3. Behandel andere schlecht damit die ihr mitteilen wie Scheisse du bist

4. Führt kein eigenes Leben mache sie zum wichtigsten für dich.

5. Schlage sie.

7. Belüge sie.

8. Stell ihr keine Fragen mehr und erzähl nur von dir.

9. Vernachlässige Körperpflege