Wie kom ich jetzt von 60kg auf 55kg?

Ich nehm ja seit einem halben Jahr ab. Wog ja nach Weihnachten bzw Anfang Januar noch 71,fast 72kg. Bisher hab ich keine Crash Diät gemacht. Hab alle Tipps,die man für gesunde Diäten gesunde Ernährung usw hört, befolgt, mache von Anfang an jeden Tag 2-3 Stunden Sport (aber Joggen tu ich nicht mehr) und esse garkeine Süßigkeiten mehr, sondern mache halt jede Woche nen Fresstag xd und gönne mir an einem anderen Tag lieber noch ein Stück Kuchen oderso ,damit ich dann kein Jojo Effekt oder sonst was hab und nicht für den Rest meines Lebens auf alles verzichten muss. Reicht schon,dass ich seit einem halben Jahr nicht mal 3-4 Würfel einer Schokoladen Tafel gegessen hab. Ich liebe Schokolade xd aber bin halt auch diszipliniert. Jetzt würd ich aber noch gerne erstmal bis ende August 3 kg abnehmen und dann bis ende des Jahres eben noch 2-3 kg. Am schnellsten abgenommen hab ich als ich eben 71 kg wog und auf 68kg kam. Am schwersten bzw am längsten dauerte es von 68kg bis 62 kg ,aber das komische ist,dass es nach diesen 62kg dann wieder total schnell ging. Hab vor drei oder vier Wochen sogar eine Woche lang 59,4kg gewogen und einpaar Tage sogar 58,7kg. Jetzt bin ich aber wieder bei 60kg,obwohl ich eigentlich nach wie vor meinem Plan folge. Wobei ich sagen muss,dass ich wieder mehr in einer Portion esse also viel morgens und am mittag so Mittel viel aber dafür ja abends nach wie vor nichts mehr. Und gut,dazwischen hab ich jetzt wieder süßes getrunken, anstatt Obst und oder Gemüse zu essen,also nicht anstatt sondern beides. Denke,dass das auch das Problem ist. Aber den Rest hab ich ja alles beibehalten und Sport mach ich nach wie vor 2-3 Stunden am Tag. Ich hab generell schon immer wenig Bauch gehabt. Ich hab eher ein breiten Hintern xd, und etwas unter Bauch. Aber seit zwei Wochen strafft sich alles irgendwie "nur" noch. Also an den Oberschenkeln und an den Beinen hab ich echt richtig abgenommen und ich will ja auch,dass sich alles strafft aber der untere Bauch taucht wieder auf. Hab mich letzten Freitag und schon am letzten Montag gewogen,und dachte an beiden Tagen,dass ich wieder 62 oderso wiege. War und ist aber nicht so. Wiege aber wie gesagt wieder 60. Was soll ich also tun? Damit es wenigstens weiter so bleibt, bzw damit ich meinem Endziel näher komme, anstatt mir alles zu ruinieren (auch wenn ich es nicht ganz verstehe...) ?

Sport, abnehmen, Diät, Mädchen, Frauen, kg