Cousin will hund nicht aufnehmen wie versprochen verzweifelt!?

Habe schon paar fragen dazu gepostet habe vor 2 Monaten einen kangal Welpen strassenhund gefunden geimpft gepflegt und 2 Monate lang groß gezogen.

Der plan war das mein Cousin die kleine aufnimmt da er ein Bauernhof hat und sie somit die Aufgabe als Beschützerin erfüllen kann.

Er wollte sie schon seit tagen abholen hat es immer verschoben heute sollte er sie Mittag abholen aber er hat es immer wieder verschobenen ich fliege gleich zurück nach Deutschland bin verzweifelt geschockt Und so verdammt wütend er ist nicht gekommen geht nicht ans Telefon und legt einfach auf und ich kann es auch bisschen von ihm erwartet das er sie gar nicht abholt und sie bei uns im Grundstück verhungert weil die Tür abgeschlossen ist und frei vor die Tür werfen bringe ich nicht übers herz und sie geht auch nicht

Letze Möglichkeit ist ein Freund von meinem Bruder er hat aber leider zwei Jagdhunde und er sagt sie als kangal hund und drei Hunde kann er nicht einzige Möglichkeit die er uns Bietet ist er wir sollen der kleinen bis Abend genug zu füttern geben er holt sie ab Pflegt sie Nh Woche und gibt sie in einem guten Tierheim ab

Leider haben wir nicht als Nudeln Brot und noch milch zuhause habe meinen kleinen Neffen beauftragt mit der kleinen morgen im garten zu spielen sie etwas abzulenken ihr was zu essen geben er wohnt direkt neben uns

Nur es wird hier sehr war ich werde ihr noch Milch und Wasser hin legen aber reicht das und? Wird das nicht dreckig mit Insekten jmd so was und das schlimmste ist der Moment mit dem verabschieden sie flippt aus und möchte nicht das wir gehen jault rum und so weiter

Ich weiss nicht was ich sonst tun soll das ist gerade die sinnvollste Möglichkeit die wir haben was sagt ihr dazu

Bin gerade in der türkei fliege gleich ab

Meine Rechtschreibung ist wieder ohne Punkt und Komma und nicht korrekt aber ich schreibe gerade mit zittrigen Händen voller Wut

Hund, Türkei, alleine, Tierheim, kangal, Welpen, Versprechen, Warm, Verhunger
2 Antworten
Kangal Welpe Magendrehung erbrochenes aufschlecken?

Wieder eine frage zu meinem Welpen man merkt wie unerfahren ich bin syr

Wie gesagt habe vor 2 Monaten einen strassenhund vor meiner Haustüre gefunden

Bin gestern zu meinem Opa und er hat einen 6 Monate alten hund weiss nicht welche Rasse die beiden haben so extrem und aggressiv gespielt der ist schon gross meine ist 3 Monate alt geschätzt 2 mal so klein wie er.

Nach dem wir nachhause gelaufen sind ist mir aufgefallen das ihr Bauch so bisschen aufgebläht ist sie hat auch so ein dicken Bauch aber es war so komisch als würde ihr bauche hin und her zappeln
Sie hat ständig gehechelt ist ja auch normal 33 grad in der türkei.

Heute morgen war sie schlapp nur rumgelegen hastig geatmet und gehechelt hab ihr Hackfleisch gekocht und mit dem Wasser gegeben eine grosse Portion hab im internet nach geguckt da haben alle Symptome auf eine magendrehung hingewiesen hatte so ein schreck wirklich Tierarzt auf schnelle unmöglich da stand auch. Och sie wird innerhalb ner stunde sterben

Aber auch das es bei Welpen nicht so schnell klappt jetzt eben hat sie gekotzt und wollte es noch aufschlecken habs schnell sauber gemacht  dann ist sie die ganzen Treppen hoch und liegt vor der Haustür

Muss ich mir große sorgen machen das sie morgen Tod ist oder ist ihr was schlimmes passiert

Soll ich ihr morgen früh Leber kochen

Und eins noch Wasser ist ihr feind wirklich bei der Hitze will sie einfach kein Wasser trinken

Hab immer noch panische angst

Und sie leckt sich immer an ihren Genitalbereich und am innenschenkel ihres Beines und atmet tief ein und auf benutzt ihre zähne

Rechtschreibfehler nicht drauf achten

Tiere, krank, Wasser, Hackfleisch, Hund, Tod, gebrochen, Gesundheit und Medizin, kangal, Welpen, Magendrehung
5 Antworten
Darf mein Welpe rohe hühnchenknochen und ist auf die Hinterbeine gefallen gefährlich?

Also bin ja in der türkei in einem Dorf und habe vor 1 Monat einen strassenhund noch ein Welpe gefunden ich weiss nicht genau wie alt sie ist schätze so 3 Monate?

Also erstmal heute morgen wollte mein Vater ihr hühnchenknochen kochen aber ich habe gelesen das mach Welpen keine gekochten oder gegrillten hühnchenknochen wegen den splittern geben darf oder.?

Im internet habe ich gelesen das man es roh geben soll also habe ich ihr zwei davon gegeben und sie hat das Fleisch und wirklich den ganzen knochen kaputt gekaut und gegessen da war sogar koch Blut drin hatte kein gutes Gefühl und habe ihr lieber was richtiges gegen aber dürfen Welpen rohe knochen und Fleisch essen so Splittert es doch auch???

Zweite Problem ich saß heute auf meiner Hollywood Schaukel  und sie ist gekommen und ist leicht aufgesprungen als ob sie auch mal drauf möchte habe sie dann hochgehoben und drauf.

Doch sie wollte wieder runter gerade als ich sie runter tragen wollte ist sie gesprungen etwa 30 cm hoch und sie ist auf den Hinterbeinen gelandet genau auf den harten Steinboden hatte erstmal so Panik sie ist dann sitzen geblieben danach aber gerannt und gelaufen als wäre nichtsTreppen steigen tut sie auch.

Kann das sein das was gebrochen ist sry wenn ich ein Fehler gemacht habe aber zum Tierarzt word keiner mich hin fahren ist 2 stunden von hier entfernt habe auch kein auto oder sonst was meint ihr von einem mal passiert was dermaßen schlimmes

Meine Rechtschreibung ist wieder Katastrophe

Hähnchen, Hund, Blut, Sturz, Deutschland, Politik, Gesundheit und Medizin, Knochen, ROH, Welpen, Hinterbeine
6 Antworten
Welpe gefunden in der türkei was tun nach einem Monat?

In meiner vorherigen frage vor einem monat hatte ich ja mal was gefragt zu einem Welpen der plötzlich vor meiner Haustür stand.

Nun ist es ein monat her das sie bei uns ist und sie ist schon groß geworden mein Vater hat sie 3 wochenlang mit gekochtem Hühnchen und Milch gefüttert.

Manchmal waschen wir sie weil sie Parasiten und Läuse hat aber das ist auch besser geworden

Meine Frage:
Wenn wir sie waschen ist es wirklich ein kampf sie läuft weg jault und will nicht weil sie richtig angst vor dem Wasser hat.

Mein Vater sagt ich soll sie fest am Nacken packen so das er sie schnell waschen kann aber mir tut es so leid 😩 jedenfalls nach dem waschen geht es ihr besser meistens legt sie sich in die sonne ruht sich aus

Jetzt zum essen da es hier kein Hundefutter oder sonst was gibt gebe ich ihr so kleine Würstchen und Milch Wasser rührt sie nicht mal an manchmal kriegt sie Suppe. Wie oft soll ich sie füttern?
Wie viel? Und was kann ich ihr noch geben?
Heute morgen hatte ich keine Würstchen mehr was kann ich ihr zubereiten ?

Ihr Verhalten ist obwohl ich keine Ahnung habe und ich weiss sie ist noch klein und möchte spielen beisst sie immer total und jagt mir immer hinterher und wenn sie immer feste zu beisst und zu schnappt und ich laut „Aua“ oder „Nein" sage macht sie immer weiter.

Aber mein größtes Problem was soll ich machen wenn ich am 13.8 wieder nach Deutschland fliege ich würde sie gerne mit nehmen aber ich kann sie nicht zuhause halten wegen mama und unser garten ist nicht mit unserem Haus zusammen und immer da halten geht auch nicht.

Im Dorf will sie keiner haben ich frage mal nach ob jemand täglich kommen kann um sie zu füttern geht das?

Wenn ich Fehler mache nicht schimpfen hatte noch nie ein hund.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten würde mir total weiterhelfen

(Und nicht auf meine Katastrophale Rechtschreibfehler achten)🤔

Die Rasse ist eine die auf Schafherden aufpasst

Das ist nh verdammt lange frage geworden

spielen, Hund, Türkei, füttern, waschen, Welpen, Straßenhunde
4 Antworten