Flughafen Töpfe Bügeleisen kleine öl Flaschen erlaubt?

1 Antwort

Es gibt Handgepäck und eingeschecktes Gepäck. Einschecken kannst du 20 Euro, da kannst du alles rein tun.

Wieviel Handgepäck erlaubt ist, musst du auf der Homepage der Airline nachsehen, meist 4 - 8 kg, wobei es bei mir noch nie wirklich nachgewogen wurde. Im Handgepäck darf man nur 10 x 100ml Flüssigkeiten haben in einem durchsichtigen Beutel. Bügeleisen und Topf sind nicht verboten, sieht aber vielleicht komisch aus, wenn man Freigepäck hat, dann lieber in den Koffer.

Ja habs in koffer getan danke

0

Bei Flug ,,ohne Gepäck" darf man doch Handgepäck mitnehmen, oder?

...zur Frage

Kochpanne: Ganz schnelle Hilfe!

Hallo, habe Töpfe von AMC, und hab grad nicht aufgepasst, weil die Dunstabzugshaube so laut ist, und war mit gemüse schnippeln beschäftigt. Hab Öl im Topf erhitzt, um da was anzubraten, und hab es vergessen. und jetzt ist der topf total schwarz innen, alles stinkt. Was mache ich denn jetzt? bekomme ich den topf nochmal sauber?die guten teuren töpfe :(

...zur Frage

warum kleine Pflanzen nicht in große Töpfe pflanzen?

Warum muss man warten bis die wurzeln ( in meinem fall) aus dem Erde basierten Topf rauswachsen bis ich sie in einen größeren topf pflanzen kann .?

...zur Frage

Dampfbügeleisen "spuckt" dreckiges Wasser aus?

Beim Bügeln mit dem Dampfbügeleisen kommt, obwohl es nicht auf Dampf eingestellt ist, braunes, schmutziger Wasserdampf heraus, mit dem ich mir schon zwei T-shirts verdorben habe. Kann man das irgendwie reinigen? Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?

...zur Frage

Ab wann lohnt sich die Anschaffung einer Dampfbügelstation?

Hallo,

Bislang habe ich immer mit einem Dampfbügeleisen gebügelt. Dieses funktioniert leider nicht mehr so gut. Daher möchte ich mir ein Neues anschaffen.

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir nicht eine Dampfbügelstation anschaffen sollte, da ich regelmäßig größere Wäschemengen bügeln muss und ich gerne Zeit einsparen würde.

Ich habe mich bereits im Internet über verschiede Bügeleisen und Dampfbügelstationen schlau gemacht. Auf dieser Seite

http://www.welche-dampfbuegelstation.com/dampfbuegelstation/

wird der Kauf einer Dampfbügelstation bei einer größeren Wäschemenge empfohlen. Aber was bedeutet das nun?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr eine Bügelstation und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit und welche Mengen an Wäsche bügelt ihr?

Ich möchte nicht unnötig so viel Geld in ein Gerät investieren, wenn es mir hinterher nichts bringt.

Liebe Grüße und schon einmal vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Darf ich auch mit 2 Gepäckstücken fliegen?

Ich fliege heute Abend nach Bulgarien mit der sunexpress, 20 Kilogramm Gepäck darf ich mitnehmen, darf ich auch 2 seperate Koffer die beider zusammen 20 Kilogramm wiegen mitnehmen oder nur eins, der maximal 20Kilogramm wiegen darf Mitnehmen und wie sieht es mit Handgepäck aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?