Wunden Salbe aus der Türkei?

Salbe - (Deutschland, kaufen, aus der Türkei)

1 Antwort

Gib mal in die Suchmaske des Browsers

terramycin

langsam ein und schon wird Dir als Auswahl auch Salbe mit diesem Grundstoff vorgeschlagen. Wähle ich den aus, werden mir sofort mehrere Anbieter angezeigt.

Mich interessiert, warum Du das Mittel nachkaufen möchtest. Denn für eine Daueranwendung scheint es nicht sonderlich geeignet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oxytetracyclin

grunch15
Fragesteller

Also das ist wirklich bei mir die beste und bis jetzt die einzige salbe und glaub mir du weisst nicht was ich alles vom arzt oder von der Apotheke bekommen habe was alles einfach schlimmer gemacht hat nur bei der salbe ist das so das es eine entzündete wunde einfach in zwei tagen schmerzfrei austrocknet und heilt wie ein wunder danke für die auskunft aber wo steht das dass die salbe auf dauer nicht gut ist ? :)