Kangal Welpe Magendrehung erbrochenes aufschlecken?

                    - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)                  - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)                - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)               - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)                   - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)                    - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)               - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)

5 Antworten

Eine Magendrehung ist das sicher nicht.

Dein Hund auf den Bildern scheint weit älter als 3 Monate alt zu sein.

Du hast deinen Hund von einem fremden Hund hetzen lassen, das ist ziemlich ungesund, auch für die Psyche.

Noch dümmer, dein Hund hat sich das gemerkt und wird das mit anderen Hunden auch tun.

Geh zum Tierarzt. lass den Hund entwurmen und Impfen und besorge anständiges Hundefutter.

duahst die kliene mit einem 6 monate alten hund spielen lassen, das war zu viel für sie ,sie war total ausgepowert vor allem bei de rhitze ,darum hat sie auch erbrochen gönn ihr bitte ruhe lass sie im kühlen schlafen viel uf ner feuchten decke .und bitte nicht mehr mit diesem wilden hund spielen lassen ,dafür ist sie noch zu jung -da kanna uch tatsächlich ne magendrehung mal bei rum kommen gerade später bei großen hunden ..warum kochst du ständig für sie ?? müssen kangahl anders gefüttet werden als normale hunde? die bekommen ihr fressen roh,denn durchs kochen werden die wichtgen vitamine zerstört --

Wenn dein Hund den Magen Inhalt erbricht, ist das keine Magendrehung. Bei Magendrehung kommt nur Speichel wenn er erbricht, nicht der Mageninhalt. Bei Magendrehung wird der Hund sehr, sehr unruhig. Der Bauch wird sehr hart. Er läuft viel, legt sich einige Sekunden hin, steht wieder auf und jault.

Trotzdem würde ich mit dem Hund so bald wie möglich zum Tierarzt fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch vergessen, lasse beim Tierarzt prüfen ob die Bauchspeicheldrüse in Ordnung ist. Mein Hund hatte sich auf Grund einer Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse immer mehr gefressen bis zur Magendrehung. Zum Glück hat er das überlebt. Frage nicht wieviel Tausend Euro die Operation und Nachbehandlung kosteten. Aber das war es wert. Ein Hund ist nicht mit Geld zu bezahlen.

Der Hund hat keine Magendrehung. Jetzt sorg mal dafür daß er Ruhe hat und einen kühlen Platz und laß ihn schlafen. Bei Hitze läßt man die Hunde nicht bis zur Erschöpfung rumtoben. Der hat wahrscheinlich eher einen Hitzschlag.

bei einer magendrehung stirbt der hund innert stunden...wenn du dir wirklich sorgen machst u.deinen hund liebst, ist das hier der falsche ort, nicht vor den pc hocken, nein, zum tierarzt fahren...keiner hier kann aus der ferne erahnen was los ist...knabbern u.lecken kann auch ein syntom für schmerzen sein...vielleicht hat sie sich das knie verdreht oder bänderriss, kniescheibe draussen oder muskelzerrung...geh zum doc

Vor dem pc hocken bin hier im kg wo der nöchste Tierarzt weit weg ist ich kein auto habe bin mir sicher keiner will mit mir hin und die taxis hier wollen keine hunde im auto