Wie viel kg kann man in 80 tagen abnehmen wenn man jeden tag hometraining (sit ups, liegestütze...) macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ich Dir nicht sagen,

aber vllt. helfen Dir diese Antworten trotzdem weiter:

- Die Ernährung ist extrem wichtig, vermutlich macht das mehr aus als der Sport.

- zu Beginn entwässerst Du auch fix, heißt, sobald Du wieder normal isst, sind die ersten abgenommenen kg direkt wieder auf der Waage zurück.

Meiner Meinung nach funktioniert Abnehmen nur durch Sport dauerhaft. Hierdurch baust Du Muskeln auf und steigerst somit Deinen Grundumsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gehe nicht auf die Waage! Das sind bloß Zahlen, die überhaupt nichts über einen Körper aussagen! Du kannst auch einen schönen, definierten Körper haben, wenn du mehr wiegst als Leute die dicker als du sind!

Ich würde dir raten an drei Tagen die Woche joggen zu gehen, die Ernährung auf Dauer umzustellen und wenn du willst als ZUSATZ hometraining machen.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir nicht mal eine Antwort geben wenn du mehr Informationen zur Verfügung stellst deswegen bitte ich dich nur denen mehr Informationen zu geben die dir vlt. helfen können. Auch wenn ich glaub das das niemand genau beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?