Sieht man es wenn man 2-3 kg zugenommen hat?

9 Antworten

Kommt darauf an wie du zugenommen hast. Hast du nur Fett zugelegt und warst vorher dünn sieht man das, warst du dünn und hast 3 Kilo Muskelmasse zugelegt sieht man das auch deutlich aber man erntet Komplimente. Warst du schon fett sieht man es wahrscheinlich nicht. Und warst du schon sehr muskulös dann sieht man es auch nur wenn du im T-Shirt bist.

Besser natürlich wenn du im normalen Bereich bist und deine Figur mit etwas mehr Muskelmasse verbessert hast.

Wenn man eh mehr oder weniger Untergewichtig ist, sieht man es sicher ....bei einem Normalgewichtigen eher nicht, da sich das Gewicht auf den ganzen Körper verteilt.

Kommt stark drauf an um welches Gewicht es geht.

Kommt darauf an, welcher Bereich.

Kommt auf das Ausgangsgewicht an. Wenn man vorher im Untergewicht war, sieht man es, wenn man vorher schon übergewichtig war, sieht man es meist nicht.