Neoprenanzug eine Nummer kleiner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Neoprenanzug soll wärmen und das funktioniert so, dass das Wasser zwischen Haut und Anzug isoliert word und warm wird und bleibt. Du stehst aber glaube ich mehr sexuell darauf und dann sind 2 Nummern kleiner natürlich viel geiler ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Neoprenanzug kauft man nicht ein bis zwei Größen kleiner, man kauft ihn so das er optimal passen tut. Wenn er zu klein ist dann wird die Haut wund gescheuert und das kann weh tun. Und in ein Neoprenanzug wirst du nass werden egal wie eng er ist, normale Neoprenanzüge sind nass Anzüge da wirst du auch im Anzug nass oder du musst dir ein Trocken Anzug kaufen. Neoprenanzug Größe  https://www.surfshop-andreas.de/Groessentabelle-Hersteller-Neoprenanzuege-Umrechnung         Der Neoprenanzug https://de.wikipedia.org/wiki/Tauchanzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLolxDHdro
17.07.2017, 01:40

Aber wenn er zu locker sitzt dann ist es doof wenn der nasse Neo an deine Haut kommt und sich wieder löst, also an deiner Haut nur schlackert. Deswegen doch lieber eine bis zwei Numern kleiner damit er eng ansitzt egal ob man nass wird oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?