Neoprenanzug eine Nummer kleiner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Neoprenanzug soll wärmen und das funktioniert so, dass das Wasser zwischen Haut und Anzug isoliert word und warm wird und bleibt. Du stehst aber glaube ich mehr sexuell darauf und dann sind 2 Nummern kleiner natürlich viel geiler ;)

Gruß

Ein Neoprenanzug kauft man nicht ein bis zwei Größen kleiner, man kauft ihn so das er optimal passen tut. Wenn er zu klein ist dann wird die Haut wund gescheuert und das kann weh tun. Und in ein Neoprenanzug wirst du nass werden egal wie eng er ist, normale Neoprenanzüge sind nass Anzüge da wirst du auch im Anzug nass oder du musst dir ein Trocken Anzug kaufen. Neoprenanzug Größe  https://www.surfshop-andreas.de/Groessentabelle-Hersteller-Neoprenanzuege-Umrechnung         Der Neoprenanzug https://de.wikipedia.org/wiki/Tauchanzug

Aber wenn er zu locker sitzt dann ist es doof wenn der nasse Neo an deine Haut kommt und sich wieder löst, also an deiner Haut nur schlackert. Deswegen doch lieber eine bis zwei Numern kleiner damit er eng ansitzt egal ob man nass wird oder nicht

0

Theoretisch ist richtig

Neoprenanzug zu eng am Körper?

Ich liebe es wenn der Neoprenanzug eng an meinem Körper anliegt und ich wollte mal fragen in welcher Größe man den anziehen soll. Bin ca 1,89 groß und habe letzten einen Neo in Größe S angezogen und es hat auch gut eng angelegen. Welche Größe ist erforderlich ? (Männlich) und wenn der Neo nicht eng im Schritt sitzt kann ich dann einen für Frauen anziehen?

...zur Frage

Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen... Was ziehe ich an? Ich bin 176cm groß und wiege 83 kg und bin blond?

...zur Frage

Größenunterschied 176 cm und 180 cm sichtbar?

Sind 4 cm Größenunterschied sichtbar und wenn ja, ist das ein kleiner Unterschied oder eher ein großer?

...zur Frage

Neoprenanzug zu eng?

Guten Tag, ich hab die Möglichkeit von einem Bekannten einen 7mmHalbtrockenen Neo von Camaro zu bekommn. Der hat größe 50 und ich bin ziemlich genau 1,80m groß. Ich hab den anprobiert und meiner Meinung nach sitzt er seeehr eng. Woran kann man erkennen das ein Neo zu eng ist? Von der Länge lässt er eig. Aber so eng saßen die Tauchschul Neos nicht. Mann muss dazu sagen das der auch erst 2 Tauchgänge hinter sich hat also noch sehr neu ist.

Vielen dank schonmal euer Marcel

...zur Frage

Sie ist kleiner als ich was tun?

Also meine Freundin ist ein halbesjahr jünger als ich und einen Kopf kleiner als ich! Meine Frage ist vor allen an die Mädchen gerichtet die einen Kopf kleiner sind als ihr Freund wie geht das dann mit dem Küssen und so?

...zur Frage

Zu großer Neoprenanzug schlimm?

Hallo,

ich bin gerade dran einen gebrauchten Neopren billig zu kaufen. Allerdings ist er mir glaub zu groß. Es ist ein Shorty und ich möchte ihn zum Windsurfen verwenden. Der Vorbesitzer wiegt 100 kg und ich 60 kg. Verliert der Neo dann seine eigentliche Funktion, oder geht das schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?