Wie hoch wäre mein Potenzial wenn ich ins Gym gehen würde?
Ich M15 bin 1,78m groß und wiege 83 kg.
6 Antworten
Würde sagen durchschnittlich/überdurchschnittlich, deine schultern sind für jemanden der nicht trainiert ausgeprägt, traps auch, man kann mit dem Körperfett aber nicht viel sehen oder sagen. Sonst knochenmäßig breite Schultern (gut) aber das Becken schaut auch breit aus (eher ungut, denke an den v taper), könnte aber einfach Körperfett sein.
Der einzige weg dein potentiell rauszufinden wird es wohl sein es zu realisieren. Würde ins gym gehen, main gainen (nicht bulken) und nach 6 Monaten wirst du wahrscheinlich ein klareres bild haben. Vergiss aber Cardio nicht, dein herz ist nicht zum spaß da
Es kommt nicht nur auf Gym an, als erstes die Ernährung wenn du abnehmen willst und an zweiter stelle steht Sport, allerdings Gym ist nicht die richtige Wahl, joggen ist da viel besser.
Habe ich auch nicht gesagt, kommt halt darauf was du möchtest und als erstes nimmt man an vielleicht ein Sixpack. 🤷
Also am liebsten so 100 Kilo wiegen mit Sixpack wäre schon was
Ja das sind Fantasien mein Lieber, natürlich geht sowas aber nicht ohne Steroide, vielleicht haben es die wenigstens hin gebracht natürlich aber ich selber glaube das gibt es nicht ich meine 100 Kilo mit Sixpack ist extrem, die die es schaffen sind dennoch mit Steroide sehr diszipliniert um sowas zu erreichen und falls du das nimmst und machst wird auch das einige Jahre dauern.
Ganz ok...leichter Bauchansatz....mit 15 steckst Du aber noch im Wachstum. Ich würde mal mit Grundübungen zu Hause oder im Park anfangen....Liegestütz, Klimmzug, Kniebeugen...+ Cardio (HIIT)....und Ernährung einstellen....Proteinhaltig...weniger Kohlehydrate...keine Süssigkeiten, kein Alk
Ich finde dich gut so, wie du bist.
Du hast breite Schultern und die Brust ist schon ein bisschen ausgeprägt.
Wenn du ins Gym gehst um Muskeln aufzubauen, hast du bestimmt eine gute Ausgangslage. Dazu noch Cardio und eine passende Ernährung, dann wirst du schnell Erfolge sehen.
Sehr sehr hoch. Du bist jung!
Die besten Alter im Gym sind von 14-40 Jahren, also fang an :D
So wie du es beschrieben hast wäre also Ringen etwas für mich