Ich bin: weiblich, 1,63m, 14j, 64kg bin ich zu dick?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Bevor du denkst du bist fett, musst du erstmal bedenken das jeder eine gewisse Masse braucht. Z.b meine Freundin wiegt viel mehr als ich ist aber auch ein Jahr älter aber nicht Fett oder schwer.

Wenn du dich nicht in deinem Körper wohlfühlst kannst du Sport treiben oder andere Aktivitäten.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Ps bin kein Pedo oder so aber ich treibe täglich Sport und hoffe dir so weiterhelfen zu können!

Und so dünn zu sein ist auch nicht gesund!           Also ab einem Alter braucht man mehr Masse  und wiegt auch mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Lad dir die App BMI runter, miss deine Größe und gib sie dort ein, genauso wie dein Gewicht... Der BMI rechnet dir dann aus ob du Untergewicht hast oder so... Ich glaub aber du hast Idealgewicht ^^ und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm!

Das was du eigentlich fragst ist ob die Gesellschaft dich zu dick findet. Und das willst du wissen weil diese dich als sexuell ungeeignet einstufen könnte.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Das Aussehen ist immer nur ein Trend. Im Mittelalter waren sogar sehr dicke Frauen für die Menschen so wunderschön wie heute Heidi Klum für die Menschen heute.

Ich zum Beispiel stehe nicht auf Heidi Klumm . ich mag eine Frau zum kuscheln. Mir ist wichtiger, dass eine Frau mit mir zusammen Essen genießt statt nur Tictacs zu essen und unbequem hart am ganzen körper zu sein . .

: / ..  das ist Geschmacksache. Glaub mir das bitte. Lass dich nicht runterziehen. Solange du keine Atembeschwerden hast . . oder ständig heftig schwitzt ist alles ok.

FelixSchmidtke  08.06.2017, 21:26

Genauso sehe ich das auch!

Gut formuliert, ich habe das ein bisschen anders formuliert.

Mit freundlichen Grüßen

Kommt drauf an wie groß du bist. Wenn du unter 1.50 bist könnte es schon sein. Ich kenne dich ja nicht, aber wenn du darüber liegst, keinesfalls. Höre nicht darauf was das Internet sagt sondern wie du dich fühlst. Wenn DU findest dass das gut aussieht ist es auch so. Je größer man wird, desto "schlanker" siehst du aus mit dem Gewicht. Wie manche immer sagen klein und rollig, groß und schlank. Oder hast du eine fast 2 Meter hohe Person gesehen die Dick ist?

Es wird, insofern du nicht übermäßig groß bist, über dem normal Gewicht liegen, aber das sind noch normale Dimension und kein Grund zu Besorgnis.