Bin ich zu Dick , ich habe soviel zugenommen?

4 Antworten

Erstmal bist du nie zu dick, wenn du nicht selber davon überzeugt bist! Frage dich einfach, ob du mit deinem Körper zufrieden bist! Wenn du aber merkst, dass dir alles anstrengender erscheint und du dich wegen deiner Ernährung unwohl fühlst, solltest du auf jeden Fall etwas ändern! Ich habe mich mal über deinen BMI (Body Mass Index) informiert und der besagt, dass du nicht übergewichtig bist, aber die Grenze liegt bei 77 kg. Aus eigener Erfahrung rate ich dir: joggen ist zwar grade am Anfang sehr anstrengend und frustrierend, wenn man jedoch ein paar Mal (mind. 10) gelaufen ist, macht es sogar Spaß! o.O Auch Obst und Gemüse kitzeln die Geschmacksnerven manchmal nicht so sehr, wie Süßes und Fettiges, aber auf Dauer, und das wird dir jeder vernünftige Mensch bestätigen, wirst du dadurch gesünder und länger leben! Stell dir also die Frage, wie du dein Leben verbringen willst und dann findest du deine eigene Antwort! Jeder Mensch sollte seinen Körper und sein eigenes Leben bestimmen! Hoffe ich habe dir geholfen! Bei Interesse kann ich dir auch ein paar genauere Sport und Ernährungstipps geben!

sarisunicorn
Fragesteller

Danke das ist echt lieb !:)

Das ist gerade noch okay, aber Du solltest mindestens auf 70 kg runter, besser och auf 65 kg.

Warum nimmst Du denn so viel zu?

sarisunicorn
Fragesteller

Naja ich bin Leistungssportlern und muss durch Krankheit 6monate pause machen .... naja und wenn man normalerweise als Mädchen gut 4000kalotien verbrennt und auf einmal nur noch die hälfte :/

Bambi1964  15.01.2015, 14:33
@sarisunicorn

Ach so. Na, dann wirst Du danach ja sofort wieder abnehmen. :)

Gute Besserung!

PeterusPanuss  15.01.2015, 14:41
@sarisunicorn

Loooool 4000 Kalorien als 17 jähriges Mädchen? Normal ist ca. 1400-1600 Kalorien pro Tag! Vielleicht sagst du uns auch, was du für einen Sport gemacht hast!! Bist du jeden Tag 20 km gerannt oder was? :D und ich hab auch noch so eine schöne Antwort geschrieben <.<

sarisunicorn
Fragesteller

Ich bin Leistungsschwimmerin :p und hab in der Regel 10 Schwimmeinheiten à 2stunden und 5land/krafteinheiten à1Stunde und besuche ein Sportinternat :p

wenn du abnehmen möchtest, muss du die sachen die dein gewicht mitgebracht haben aussortieren + bewegung + geduld

Also ich Finds zu dick. Aber ich weiß ja ncjt wie deine Figur is. Aber so 7-10kg könnten schon weniger drin sein