Sehe ich schon aus wie ein Bodybuilder?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja aber noch zu wenig muskeln 48%
Nein 39%
Ja aber zu viele muskeln 13%

17 Antworten

Gut trainiert für 14 - aber übertreibe nicht. Mich stört an dem Bild dass man wie fast immer die Beine nicht sieht. Die meisten trainieren leider nur den Oberkörper und haben Stengelbeine wie Spongbob

Du hast über 600 Muskeln, trainiere komplex und übertreibe mit 14 das Pumpen nicht.

Trainiere eher auf Kraftausdauer. Ein Training der Kraft - Ausdauer sehe ich ab 15 Wiederholungen aufwärts. Bedeutet eine Verbesserung der Energiebereitstellung und somit größere Ausdauer bei leichten Belastungen. Und macht auch schon Muskeln.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ja aber noch zu wenig muskeln

Wächst du noch?

Und guck dir mal Videos von David Laid oder Dylan Mckenna an ist echt motivierend. Aber mach dir nicht so viele Gedanken was andere von dir denken. Du trainierst für dich nicht für andere. Ich bin selbst 14 und ein Mädchen und finde es sieht gut aus.

Noch bisschen mehr Masse zulegen...
Falls du das wirklich bist mega stabil

FJakob2004
Fragesteller

Ja bin ich und bin dabei hab schon richtig viel zugelegt in den letzten 6 monaten und will nochmal so 5 kg mehr haben

Nein

Schau dir mal den Rühl an, das isn richtiger Bodybuilder. Aber hast schon ordentlich Masse !

FJakob2004
Fragesteller

Bin aber auch viel jünger

Neidhart72  28.07.2018, 22:24
@FJakob2004

Ja ich sag doch, für dein alter schon krass. Aber Bodybuilder bist du noch lange keiner. Aber Respekt!

FJakob2004
Fragesteller
@Neidhart72

Uh danke :D und naja meine brust steht halt auch schon genauso vor und hab meine schultern viel breite bekommen und auch arme sind halt keine lauch arme mehr

Ja aber noch zu wenig muskeln

Siehst heftig aus. Aber schummle nicht so krass und bleibe normal stehen

FJakob2004
Fragesteller

Danke!! und was meinst mit shummlen :D ?

AndyD63  28.07.2018, 22:18
@FJakob2004

Du stehst schief. Also dein becken drückst du extrem nach aussen und deinr schultern extrem nach hinten, damit deinr brust noch krasser aussieht. Mit dem Seiten foto siehts wie ein Tier aus.. Aber fotos täuschen mach mal ein normalrs von vorne