Ist das dick?

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Gewicht)

10 Antworten

Du musst selbst entscheiden, ob du dich in deinem Körper wohl fühlst und solange du dich gesund ernährst und Sport treibst, ist alles in Ordnung.

Hey,

ich bin 2 Jahre älter als du (auch ein Mädchen) und das ist wirklich nicht dick. Wenn man einen gleiten Bauch hat ist das noch lange lange nicht dick sondern es ist völlig normal. Nimm dir bitte kein Beispiel an dem Idealbild von social Media. Ich habe dein Profil angeguckt und du bist wirklich wirklich nicht zu dick oder generell dick.

Finde dich schön so wie du bist :)

Nope. Normal. Ich halte dich sogar teilweise für ein wenig zu schlank. Meine Mutter würde auf gut Deutsch sagen: "Du hast keinen Arsch in der Hose"

Du bist dünn auch wenn man deine Beine wegen der weiten Kleidung nicht sieht...

Was möchtest Du wissen?