Sehe ich dick aus?

13 Antworten

Mein du bist nicht dick, und lass dir sowas auch nicht einreden ich bin mir sicher das die die sowas zu dir sagen auch nicht besser aussehen halt garnicht drauf und mach dein Ding solange du dich magst und du richtige Freunde hast die sowas nicht sagen ist alles gut

lg

edith001
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Nein du bist sogar dünn also lass dir nichts einreden...

Iss lieber mehr als anders herum

edith001
Fragesteller

Danke!

Nein lass dir von denen nichts einreden. Du bist perfekt so wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edith001
Fragesteller

Danke:)

Du bist überhaupt nicht dick, ganz im Gegenteil. Ich denke, dass du dich nicht so siehst wie andere. Sprich bitte mit deinem Arzt darüber

edith001
Fragesteller

Danke:)

Ich finde, du siehst ganz normal schlank aus, auf keinen Fall dick, aber jetzt auch nicht zu dünn, aber auch noch ziemlich jung, denke ich mal.

Lass dir keinen Mist einreden. Wichtig ist, dass du dir selbst und nicht anderen gefällt ;)