Ich stimme dir zu:

1.) Der Index ist das Husten, weil die Verbindung auf einem Wissenszusammenhang beruht. Wenn jemand hustet, dass ist er vermutlich krank (Anzeichen).

2.)Das Ikon ist das Passfoto, weil es eine große Ähnlichkeit mit der realen Person (zum bezeichneten Objekt) aufweist.

3.) Das Symbol ist die Verkehrsampel, das es weder eine Ähnlichkeit noch eine kausale Verbindung mit dem Objekt gibt. Man hat sich irgendwann auf das Lautbild geeinigt, d.h. dieser wurde willkürlich ausgesucht und muss gelernt werden (konventionell).

...zur Antwort

Ich weiß, was du meinst, denn ich habe dasselbe Problem wie du seit Jahren. Ich kann dir nur folgenden Ratschlag geben: Versuche nicht perfekt zu sein, es wird dir nicht gelingen. Gib dir einfach Mühe und sei fleißig. Wegen dem Perfektionismus wirst du sehr viel Zeit einbüßen müssen. Behalte das immer in deinem Hinterkopf und lerne deine Zeit sinnvoll in etwas zu investieren!

...zur Antwort

Es zwar kann sein, dass es eine Verbindung gibt aber es kann auch sein, dass ihm einfach der Song gefällt. Wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht gehen lassen und ich definitiv besser behandeln. Lass ihn gehen auch wenn es dir schwer fällt! Denn es könnte sein, dass du etwas falsch interpretierst und es am Ende gar nicht sein Account war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.