Wie kann Ich brutaler werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei auf jeden Fall.Vielleicht filmen.Rede mit deinen Eltern.Ignoriere Beleidigungen , denn diese Menschen sind leider so dumm , das da nichts bringt.Wenn du angegriffen wirst , verstehe ich , das Worte nichts bringen.Guck dir dazu notfall Videos an , geh auf die Kniekehle , denn Intimbereich und die Nase.Gegen ein Messer hast du keine Chance , lauf so schnell es geht, glaub mir, gegen ein Messer gibt es keine bessere Verteidigung , das handled man nicht einfach wie John Wick oder so.Aber auch Pfefferspray ist sehr gut und effizient .Sollte es also zu übergriffen kommen , ist es deine erste Wahl.Trainiere sonst auch deinen Körper, nicht nur für Stärke , sondern auch für Selbstvertrauen und das du auf andere Gedanken kommst .Ich wünsche dir alles Glück Bro

Besucht doch zu zweit ein Kampfsportverein. Dort bekommt ihr beide von 0 auf die Basics.

Brutalität ist nicht die Lösung. Solltet ihr körperlich angegriffen werden, redet mit euren Eltern. Die können euch zum Selbstschutz CS-Gas oder ähnliches besorgen, wenn ihr euch mit körperlicher Gewalt nicht verteidigen wollt.

Ihr müsst definitiv nicht brutaler werden, sondern mit den Beleidigungen richtig umzugehen lernen.

Sind keine Beleidigungen, sind teilweise Morddrohungen oder manchmal kassieren Wir auch Schläge/Stiche

0
@SCAREDL3G3ND17

Wende dich bitte eine deine Eltern oder eine Person deines Vertrauens! Wenn du versuchst "brutal" rüberzukommen, wirst du dich verstellen und andere werden sich nur noch mehr über dich lustig machen.

1

Was möchtest Du wissen?