Habe die Frage was denkt ihr?

9 Antworten

Hmm also letzten Endes kann dir wirklich niemand sagen, ob was dahinter steckt oder nicht außer er... Ich bin mir mittlerweile sicher, viele Jungs sind mindestens genauso kompliziert wie Mädchen. Vielleicht hast du ja eine Chance, das irgendwie rauszukommen.

Aber Fakt ist, das er sich nicht gut behandelt hat und so handelt man eigentlich nicht, wenn man jemanden liebt. Also mach dich bitte nicht kaputt und "Stalke" ihn nicht weiter.

Ich weiß, wie es ist, wenn man einfach Gewissheit haben will, die du vielleicht nicht hast, weshalb ich dir sage, dass du die Möglichkeit mit diesem Account hast, mehr rauszubekommen. Aber genauso möchte ich dich warnen, das kann dich und vielleicht sogar ihn auch viel mehr verletzen als jetzt.

(Das Lied heißt nicht zufällig "À l'Ammoniaque" von PNL?)

Ja genau das heißt so.. und er hat mich jetzt auch wieder überBall blockiert

0
@Mala12

Oh okay... Also es könnte mit Sicherheit was dahinter stecken. Aber tu dir selbst einen Gefallen und mache dich nicht kaputt

1

Es zwar kann sein, dass es eine Verbindung gibt aber es kann auch sein, dass ihm einfach der Song gefällt. Wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht gehen lassen und ich definitiv besser behandeln. Lass ihn gehen auch wenn es dir schwer fällt! Denn es könnte sein, dass du etwas falsch interpretierst und es am Ende gar nicht sein Account war.

Er hat keine Gefühle mehr für dich.

Man kann niemanden zwingen, Gefühle zu haben.

Was willst du da "kämpfen"? Egal, was du tust, es wird nichts ändern.

Übrigens, wir Männer denken in der Regel nicht über tiefere Bedeutungen nach. Es kann sein, dass er das Lied gepostet hat, weil ihm die Melodie gefällt. Ohne dass er je über den Text nachgedacht hat und wie das jemand interpretieren könnte.

Er hat Schluss gemacht.

Er hat dir sogar einen Grund genannt, mehr oder weniger ich kann das nicht beurteilen aber wenn er dich nicht mehr liebt und dich auch noch überall blockiert dann ist das ein klares Zeichen.

Hör auf dir über Dinge die er postet Gedanken zu machen. Du wirst nie die Antwort erhalten die du dir in deinem Kopf zusammen reimst.

Es tut mir übrigens leid für dich. Es ist hart und es wird dauern aber du wirst jemanden neues finden. Nimm dir den Abstand, nimm dir die Zeit und hör bitte auf ihm über Fake Accounts nach zu spionieren, das geht nicht gut aus vertrau mir.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – A-sexuell & in einer Beziehung

Er blickt und entblockt immer wieder wieso wen es ihn nicht juckt ...

0
@Mala12

Denk nicht darüber nach. Komm einfach darüber hinweg. Es kann dauern aber es wird

1

Bringt dir nichts, ihm hinterherzutrauern und zu hoffen es wird nochmal was. Es hat für ihn halt nicht gepasst. Also unnötig, etwas in Lieder reinzuinterpretieren und dich an Grashalme zu klammern. Wahrscheinlich will er deswegen schon nix mehr, weil du so klammerst. Woher willst du überhaupt wissen, dass der Fake Account von ihm ist?

Lenk dich einfach von deiner Trauer mit was anderem ab und schau in die Zukunft statt in die Vergangenheit.

Was möchtest Du wissen?