Sehe dicker aus ohne zugenommen zu haben?ūüė≥

4 Antworten

Das kann durchaus mal sein, wenn man sich von Lebensmitteln ern√§hrt hat, die die Haut etwas aufschwemmen. Hast Du z.B. in den letzten Tagen sehr salzreich gegessen, l√§sst sich Deine Wahrnehmung erkl√§ren. Hier kann es z.B. schon helfen, wenn Du Dich mal einen Tag √ľberwiegend von Reisspeisen ern√§hrst. Da kannst Du auf s√ľ√üe oder gew√ľrzte Reisspeisen ausweichen, wie Du gerade Lust und Laune hast. Reis bindet das Wasser im K√∂rper und scheidet es dann √ľber die Nieren vermehrt wieder aus.

DankeūüėĚ

0

Das hat etwas mit der Selbstwahrnehmung zu tun, denn bei dir zeigt sich eine Unzufriedenheit mit der Figur/dem Körper trotz gleichbleibenden Gewichtes. Wenn du das Gefühl ständig hast, kann es krankhaft werden bzw. sein und auf eine Essstörung hinweisen. Ist es nur ab und zu, ist das völlig ok. Ich denke, dass jede Frau/ jeder Mann dieses Problem kennt.

Hormone lassen grüßen, Verklärung deiner Selbstwahrnehmung :P

Was möchtest Du wissen?