Ist es sehr sehr viel wenn als 13 Jähriger 80 KG wiegt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das ist schon viel, würde ich sagen. Aber da du dich noch im Wachstum befindest, kann es gut sein, dass du mal einen Wachstumsschub hast und du danach nicht mehr so dick bist.

Achte aber trotzdem auf deine Ernährung, sonst bekommst du später echt Probleme mit deinen Knochen, Gelenken....

Lasse alle gesüßten Getränke und Zuckerersatz weg, das ist schon mal die halbe Miete. Bewege dich mehr, treibe Sport. Esse abends keine Nudeln, Brot, Kartoffeln und Reis mehr. Reduziere die Süßigkeiten und das Salzgebäck drastisch.

Dann wirst du sehen, dass du dich bersser fühlst, dich besser bewegen kannst, du eher akzeptiert wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich kommt es nicht unbedingt auf das Alter, sondern auf die Größe an.

Allerdings sind 80 kg für nen 13 jährigen schon enorm, du müßtest etwa 1,90 Meter groß sein, um Normalgewicht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ja auch was mit der Größe zu tun und nicht nur mit dem Gewicht! Und wenn es so viel wäre dann stell dir selbst die frage ob du zufrieden damit bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schon viel an, aber wie groß bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JAAAA

wenn du kein Riese bist zumindestens

normal sind so 40-50KG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an wie groß du bist aber es ist schon ein bisschen viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Größe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?