Neuer Partner mit erwachsenen Kindern - meine Bedürfnisse an Zweisamkeit kommen zu kurz. Fällt jemand noch was ein, außer Sachen packen und gehen?

Hallo, ich bin seit drei Jahren miteinem Mann zusammen, derbei Kennenlernen noch in Scheidung lebte, dasganze auch entsprechend schmutzig,die Kinder lebten bei ihm, und sind im September ausgezogen. Ungefähr zu diesem ZEitpunkt war Scheidung auch endlich vollzogen und wir freuten uns auf ungestörte Zweisamkeit BEmerkt sei, dass Vater und Kinder ein sehr inniges, in meinen Augen übertrieben inniges VErhältnis hatten und haben. Nun vergeht seit AUszug kein Wochenende, an dem der in Heidelberg studierende Sohn nicht kommt, d.h. Privatsphäre trotz Haus nicht wirklich gegeben, auch die Tochter kommt noch oft. Auf mein Ansinnen hat derVater etabliert, dass wir ein Wochenende im Monat doch bitte für uns haben möchten, dies wurde seitens des Sohns genau einmal getan, im Januar, seither wieder jedes Wochenende Präsenz. Die Tochter wurde gebeten auch wegen unserer Privatsphäre ihre Besuche doch bitte anzukündigen kurz per Whatsappoder besser Anrufen, auch dies wurde anfangs getan, jetzt kaum noch.

Als neue Partnerin fühleich mich komplett an der Wand. Vater will es allen recht machen, mich stört derMangel an Privatsphäre. Dazu noch ist es Fakt, dass ich mich mit beiden,insbesondere der Tochter gut verstehe und es hier keine ZIckenkriege gibt. Dennoch..... meine BEdürfnisse kommen zu kurz Außer Sachen packekn und gehen, fällt jemand noch was ein?

Implantat
Gaumennahterweiterung Erfahrungen (Schmerzen o.ä)?

Guten Abend,
ich war beim KFO und mir wurde ein beidseitiger Kreuzbiss und ein überbiss diagnostiziert. Er riet mir da ich schon 15 bin zur GNE (freiwillig, ich soll selber wissen ob ich das möchte oder nicht). Es würde folgendermassen aussehen: Erst müsste ich eine OP über mich ergehen lassen, um die Knochen (im Kiefer) an den Seiten zu schwächen, dann würde ich dieses metallgestell bekommen, welches ich dann 14 Tage weiterdrehen muss. Dann muss ich das 8 Monate drin behalten und danach würden 2 Zähne gezogen werden und ich würde dann brackets für 2 Jahre bekommen. Ich habe bin mir jedoch noch nicht sicher und würde eure Erfahrungen gerne hören.
1. Würdet ihr es an meiner Stelle machen?
2. Tut die OP weh? Und wie lange muss man im Krankenhaus bleiben?
3. Tut es weh, wenn die gaumennaht bricht, knackt es oder wie darf ich mir das vorstellen?
4. Wann geht die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen wieder weg?
5. Wird das Implantat unter nakose angebohrt? Tut das weh?
6. Schränkt das Implantat ein? (Essen, Sprechen, gewisse Dinge mit dem Freund machen😉?)
7. Wart ihr zufrieden mit dem Ergebnis? (Wäre echt lieb wenn ihr mir das Alter in dem ihr die GNE hättet dazu schriebt)

Ich danke euch schon vielmals😊

Schmerzen, Chirurgie, Angst, Zähne, Alter, Entscheidung, Implantat, Kieferorthopäde, Operation, Zahnarzt, Zahnspange, Gaumennahterweiterung, gne, Erfahrungen
Schmerzen nach Krone für Implantat?

Hallo, ich habe im letzten Jahr die Behandlung für ein Implantat begonnen. Als mir das Implantat eingesetzt wurde (kein Knochenaufbau) ist dieses gut verheilt und ich hatte keine Probleme. Später erfolge die Freilegung etc. ... Nun war es am 30.01.2018 endluch soweit und ich habe die Krone für das Implantat bekommen. Nun ist es leider so, dass ich seit dem Einsetzen der Krone unheimlich starke Schmerzen habe. Auch reagiert das Implantat auf kälte und wärme... was ja eig. nicht geht... Ich kann den Schmerz schwer beschreiben aber es betrifft fast die komplette Gesichtshälfte und zieht oft bis zum Ohr b is hin zu Ohrenschmerzen... Es drückt bzw. zieht ich kann es nicht beschreiben. :( Wenn ich den Kopf nach unten nehme drückt es und auch Sport ist absolut tötlich geworden... nehme ich eine Dolormin/Iboprofeb Tablette ist der Schmerz fast weg. Auch auf der Seite kauen ist drückend/schmerzend. Ich war nun schon wieder 3 mal beim ZA und er hat die Krone immer wieder abgeschliffen aber das hilft nicht wirklich ... Auch schlafen auf der Seite des Implantats ist schmerzhaft. Lege ich mich auf die Seite, merke ich sofort ein drücken bis ziehen im Kiefer. Das Implantat wurde im Oberkiefer rechte Seite gesetzt und war bis zum einsetzen der Krone komplett schmerzfrei.

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Druck, Gesundheit und Medizin, Implantat, Kieferschmerzen, Krone, Zahnarzt, Zahnschmerzen
Breath Implantat, drinlassen oder wieder rausnehmen lassen?

Hallo Leute,

Ich hatte am 3. Februar eine Nasenoperation, Da ich schlecht geatmet habe. Meine Nasenflügel haben sich immer angesaugt wenn ich etwas stärker eingeatmet habe, auch Ansaugphänomen genannt. meine Nasenmuscheln wurden verkleinert, die Nasenscheidewand wurde begradigt, die Nasenspitze wurde angehoben und es wurde ein Breath Implantat eingesetzt.

Dies soll dazu dienen dass sich die Nasenflügel nicht mehr zusammen saugen, allerdings passiert dies auf der rechten Seite immer noch, weshalb die Ärzte davon ausgehen, dass das Implantat nicht so sitzt wie es soll und ich am 5. Juli noch mal operiert werden soll, damit es gerichtet wird. Das ist noch nicht mal das einzige Problem, meine eigentliche Sorge ist, dass ich das Gefühl habe, seit dem das Implantat drin ist, dass die Nase dicker und breiter ist, an der Stelle, wo das Implantat sitzt. Mich stört es total und ich kann mich schlecht dran gewöhnen, da das Implantat die Nase sehr steif macht.

Ich weiß die OP ist noch nicht lange her und es könnte ja sein dass Sie immer noch geschwollen ist, aber meine größte Sorge ist, dass der Arzt meinte, dass das jetzige Implantat eventuell zu klein ist, weshalb sich der Nasenflügel immer noch zusammen saugt, allerdings habe ich schon Größe L drin und ich hätte Angst, dass die Nase bei Größe XL noch breiter und dicker wird und ich möchte mich auch optisch wohl fühlen und nicht drauf verzichten müssen, nur um besser atmen zu können. Ich möchte beides haben. Ich weiß nicht was ich tun soll, abwarten bis zum OP Termin und schauen ob die Schwellung noch weiter runter geht und dann einschätzen können, dass die Dicke nicht durch das Implantat kommt, oder das Implantat einfach ganz entfernen lassen, in der Hoffnung, dass der Rest der verbessert wurde, schon zu einer besseren Atmung beiträgt.

Klar geht die Gesundheit vor und das Aussehen sollte nicht wichtiger als die Atmung sein, aber ich möchte nicht mein Leben lang unzufrieden sein und im schlimmsten Fall läuft die zweite OP genauso und das Implantat bringt nicht wirklich was. Dann würde ich es bereuen, es nicht einfach entfernt zu haben. Ich weiß nicht, ob ich es einfach in Kauf nehmen soll, dass ich ohne Implantat wieder schlechter atmen kann, nur war es ja nicht so schlimm, dass ich gar nicht atmen konnte. Ich bin total hin und hergerissen und hoffe auf eure Hilfe. Danke im Voraus!

Aussehen, Atmung, Gesundheit und Medizin, Implantat, Nasen-OP, Operation, Unzufriedenheit