Kaugummi kauen nach zahnimplantat?

2 Antworten

Sie würde schon merken ob das geht, es dürfte verdammt weh tun.

Was meinst du denn? Wenn das Implantat fest angewachsen und die Krone drauf ist kann sie normal essen und kauen.

Oder meinst du eine Prothese? Das kann sie doch ausprobieren.

oke danke ist was du gesagt hast also krone drauf und fest angewachsen :)

@HilfreicherBub

Ich würde heute kein Kaugummi oder harte Sachen kauen, das muss sie auch nicht. Wenn alles gut ist, kann sie ihre Zähne wieder gut nutzen, in den nächsten Tagen.