Alle Zähne durch Implantate ersetzten?

12 Antworten

wäre das möglich

Vielleicht in Botswana, aber nicht in Deutschland. Das wäre bzw. ist Körperverletzung, gesunde Zähne zu entfernen. Wie kommt man auf solch eine doofe Idee.

Gehe lieber zu Deinem Zahnarzt und lasse Dich beraten, ob und was man kosmetisch an Deinen Zähnen verändern kann. Hoffentlich hast Du genug Kleingeld in der Tasche.

Ein verantwortungsbewussten Zahnarzt macht das nicht.

wenn du das alles selbst bezahlst, ist es möglich , aus medizinischen Gründen nicht notwendig

Wird dir kein Zahnarzt machen, da es an Körperverletzung grenzt, gute Zähne zu ziehen.

Wir können das ja mal durchrechnen.

Ein Implantat mit Krone kostet ungefähr 1800€.

32 Zähne hat der Mensch, inklusive Weissheitszähnen..

1800 x 32 = 57.600€