Putzt ihr bevor ihr zum Zahnarzt geht gründlicher Zähne als sonst?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja (ich putze gründlicher als sonst) 68%
Nein (ich putze genauso wie immer) 27%
Ich putze vorher gar keine Zähne 2%
Andere Antwort... 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (ich putze genauso wie immer)

Bringt nichts, die Tante, die bei mir die halbjährliche Zahnreinigung vornimmt, hat eh immer was zu meckern. Wenn es auch nur die Farbe der Zahnbürste ist.🪥

Joerg31  16.01.2024, 20:32

Danke für den Stern!✴️

Ja (ich putze gründlicher als sonst)

Hiii,

Ja,also wenn ich ehrlich bin,dann putze ich meine Zähne schon nochmal extra ordentlich bevor ich zum Zahnarzt gehe,aber putze die auch so schon ganz ordentlich.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein (ich putze genauso wie immer)

Da ich meistens nach der Arbeit dort bin und nur die Möglichkeit habe vor Ort zu Putzen.

Nein (ich putze genauso wie immer)

Nö, sehe keinen Grund dafür, ich putze nur einmal Abends die Zähne das reicht aus. Ich ess Morgens eh nix wenn ich mal nen Zahnarzt Termin in der früh hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (ich putze gründlicher als sonst)

Damit der Zahnarzt zufrieden ist. 😁