Putzt ihr euch die Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Hummingbird666  14.03.2024, 16:41

Ist die Frage ernst gemeint?😁

Marcxsynx
Fragesteller

Ja!

17 Antworten

Ja

Selbstverständlich. Meist 2 mal am Tag. Außer ich bin ein Eile und muss schnell los. Dann kommt es auch mal nur 1 mal vor. Sollte aber die Ausnahme sein, auf Dauer ist das nicht gut.

Mfg

Nein

mir hat man als Kind nicht beigebracht dass ich mir regelmäßig die Zähne putzen muss und durch das Rauchen habe ich eine sehr schlimme Parodontose bekommen

mir fehlen unten vier Zähne und dort habe ich eine Brücke und bald werden oben alle Zähne gezogen und ich bekomme eine Teilprothese

Zahnseide oder eine dentalbürsten sind das wichtigste

wenn du denkst keine Zähne putzen ist das gesündeste dann sage ich dir nein mein Stiefvater hat sein Leben lang seine Zähne nicht geputzt und musste mit 55 alle Zähne ziehen lassen und bekamen eine Prothese

Die richtige Zahnpflege ist enorm wichtig, damit die Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Doch trotzt täglicher Mundhygiene ist es manchmal gar nicht so einfach, schwierige Stellen mit Zahnbürste und Zahnseide zu erreichen. Deshalb ist eine regelmäßige Prophylaxe bei Ihrem Zahnarzt ratsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Manchmal schon, manchmal nicht.

Es kommt immer drauf an wie ich geschlafen hab.

Ich könnte seit Wochen nicht schlafen bzw seit 8 Tagen und gab deswegen auch immer noch keine geputzten Zähne.

Aber ich finde das gut.

Ich will Gott zeigen dass ich viel Respekt vor ihm hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcxsynx
Fragesteller

Was hat Gott mit Zähnen zu tun? :)

Jannis956  14.03.2024, 16:50
@Marcxsynx

Ich hab da eine Theorie, ich glaube fest dranne!

Gott war früher ein Raupe ähnliches Geschöpf.

Das war früher eine ganz andere und kompliziertere Dimension...

Früher vor so vielen Jahren dass kansz du dir nicht ausdenken wurde Gott gemobbt!

Warum?

Wegen seinen Zähnen!

Er hatte nur vier Zahnähnliche Zähne!

Und deswegen hat er auch keine anderen Geschlechter abbekommen!

Denn, wer scharfe Zähne hatte, hatte höchst wahrscheinlich sein Lebensziel, sich zu vermehren nämlich, erreicht!

Doch Gott hatte nur ganz kleine Zähne und konnte keinen überzeugen.

Alle haben ihn ausgelacht, bis er so wütend wurde, dass er explodiert ist, und die ganze Dimension kapput ging.

Sie war weg!

Die Dimension war weg, und alles war schwarz und dunkel.

Gott musste sich erholen und es dauerte Milliarden von Jahren und sogar Milliarden mal mehr, bist der jetzige Gott sich ausprobvieren konnte, und Jetzt dieses schöne erschaffen hat, was wir Menschen zerstören!

Ich bin respektvoll gegenüber unserev Gott

Mit freundlichen Grüßen

SteffysTraum  14.03.2024, 16:48

dann kannst du ja Gott danken dass er dir dafür die Zähne ausfallen lässt

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Ja

Natürlich!

Min 2× mit Mundspülung und allem drum und dran!

Manchmal hat man keine Lust, aber es gehört zur prinzipiellen Körperpflege meiner Meinung nach.🦷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

...weil ich großen Wert auf Hygiene lege und das auch dazugehört.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung