Gaumenimplantat (entfernen)?

3 Antworten

Also die eigentliche Entfernung wird, denke ich, nicht schmerzvoll sein, denn du bekommst ja sicherlich eine Narkose. Wie lange die Entfernung dauert, kann ich nicht genau sagen.
Meine Metallentfernung im Becken hat ca. 20 Minuten mit allem Drum und Dran gedauert.

Nach dem Eingriff wirst du sicherlich mit Schmerzmitteln versorgt, jedoch wird es nicht ganz schmerzfrei weitergehen.
Ich denke du wirst auch Probleme beim Sprechen und Essen haben, auch bei weicher Nahrung. Aber das kennst du ja sicher auch vom Einsetzen her noch.

Auf jeden Fall gute und baldige Besserung für dich!

LG Kessy

Wie lief es? :D Wurde es mit örtlicher Betäubung oder ohne alles rausgenommen?

Jmaniac99
Fragesteller

ohne alles und es war schlimm hat aber zum Glück nicht lang gedauert :D

Neuron123  01.07.2017, 21:03
@Jmaniac99

Und fühlt sich das jetzt nicht komisch an? :D Hast du nicht ein Loch im Gaumen? Ich glaube, ich hätte es einfach für immer behalten :D Ein Piercing, das sonst keiner hat

Wie lange dauert  ca? Weil ich muss diese in ca. 2Wochen auch rausnehmen und habe schon jetzt Angst. Wie ist er vorgegangen? Was war es nachher?

Danke schon mal!!!