PC auseinanderbauen. Wie entferne ich diese Schrauben

8 Antworten

Wenn ich dich richtig verstanden habe (Bild wäre besser gewesen) sind die "Schrauben mit rundem Loch" Nieten... die solltest du nicht entfernen, da es dann vermutlich nicht vorgesehen ist, das Gehäuse an der Stelle auseinanderzubauen ( es sei denn du hast eine Nietenzange und kannst das ganze anschließend wieder zusammennieten)

Das sind wohl keine Schrauben, sondern Nieten. Die kannst du nur einmal entfernen (durch aufbohren), aber nicht mehr festziehen oder ähnliches.

Kann es sein, dass das keine Schrauben, sondern Nieten sind? Denn wenn die Öffnung komplett rund ist (und nicht leicht eckig) hat man ja keinen "Anfass".

Ich würde dann einen Metallbohrer und einen Akkuschrauber nehmen und die Köpfe vorsichtig "zerbohren", bis sie sich lösen bzw. rausfallen.

Wofür sind diese Schrauben (Gehäuse)?

Ich versteh nicht welche schrauben wofür sind und es war keine Bedinungsanleitung dabei. (MS-Tech CA-0410)

...zur Frage

Loch in das Gehäuse ( PC) bohren?

Hey. Ich hoffe das ich jetzt keinen totalen Mist erzähle da es mein erster PC ist. Ich habe mir letzte Woche einen PC bestellt. Nun als er ankam hab ich überraschend gesehen das das Gehäuse kein Hdmi "" Loch"" hat. Im PC ist keine Grafikkarte drin es passen aber welche bis 1080 ti. In die Grafik Karte kommt doch das HDMI rein? Kann man die GPU dann einfach so ausrichten das man ein Loch ins Gehäuse bohrt um die Grafik Karte mit dem HDMI zu verbinden?

...zur Frage

Schraube im PC entfernen

Habe mir einen fertig PC gekauft und wollte jetzt ein neues Gehäuse haben doch beim MoBo sind 3 Schrauben zu fest und und ich Krieg sie nicht ab der Kopf ist noch nicht ganz überdreht. Die sind so fest das ich denke wen ich es weiter versuche der Kopf überdreht wird. Habt ihr ne Idee wie ich sie wieder rausbekomme.

...zur Frage

Kinderküche von Fisher Price (Barbie) lässt sich nicht auseinanderbauen, alle Schrauben sind lose aber die "Clips" sind eingerastet, bekommt man die raus?

...zur Frage

Könnte man einen PC an der Wand befestigen?

Ich will das nicht unbedingt machen... Aber würde es rein aus Prinzip gehen, einen PC ohne Gehäuse an der Wand zu befestigen? Also Mainboard mit den Halterungen in die Wand schrauben und dann halt alles ranbauen...

...zur Frage

am PC schrauben?

Wie schon im Titel gesagt möchte ich im PC Sachen schrauben bzw. "durchforschen"
Also, wenn ich den PC jetzt z.B. 8 Stunden an habe und danach ausschalte, kann ich direkt an dem PC schrauben ohne einen gefährlichen Elektroschock zu bekommen oder muss ich warten bis der PC sind voll entladen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?