Was tun bei überdrehten schraube?

3 Antworten

Die Schraube musst du sprengen.

Das heißt du drehst einfach eine andere Schraube in kaputte Schraube ein und kannst es dann wie mit einem Korkenzieher entfernen.

SpiderFreak14
Fragesteller

Klingt simpel ich probiere es mal 😅 danke.

Du kannst versuchen einen kleinen Magnet seitlich an die Spitze deines Schraubenziehers zu halten.
Solche Magnete sind in alten CD ROM Laufwerken zu finden falls du keinen zur Hand hast.

Sekundenkleber, Heisskleber an der Schraubenzueherspitze hilft auch.

Oder versuchen die Schraube "kopfüber" zu lösen.

Viel Erfolg!

Wenn sie nicht tiefer sitzt,mit einem 2.Schraubendreher unter den Kopf gehen und beim Schrauben hebeln.   LG  gadus