Kaputte Mainboard schraube?

3 Antworten

Schlitzschraubendreher mit großem Knauf passend feilen, oder falls man kein Werkzeug haben sollte "Stein" z.B. den Gehweg benutzen, um die Breite anzupassen.

anti45  26.07.2020, 16:01

das haben die Neandertaler auch so gemacht..

BadBoy2020  26.07.2020, 19:06
@anti45

...jep,...warum Rauchzeichen geben, und wochenlang auf den "prime" Läufer aus "amazonien" warten der den passenden Faustkeil mitbringt, wenn man auch "improvisieren" konnte, und dass, was nicht passte, angepasst an die jeweilige Situation passend machen konnte.. :)

Kaputte Mainboard schraube?

wie jetzt, keinen "passenden" Schlitzschraubendreher zur Hand, keine Flex, keine Feile nix, alle alle?

Dann Haustür auf, und die Steinplatten des Gehwegs als Feile benutzen, um z.B. einen nicht passenden Schlitzschraubendreher "passend zu machen", entscheidend ist immer nur, wie wichtig einem das Erreichen des Ziels ist, egal wie "rückständig man dafür handeln....will"

wenn Du ein Stück Gummi hast, leg das auf die Schraube und drücke den Schraubendreher gut rein und drehe.

1) Versuchs mal ein Gummi drüberzugeben

2) Wenn das nicht klappt, nimm ein Taschenmesser und schneide ein erweitertes Profil in die Schraube rein, sollte klappen wenn du es mit nur einer Seite machst.

3) Wenn das nicht klappt: Bohrer mit kleinem Bit nehmen und durchbohren.