Mainboard schraube löst sicht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Schraube, das ist ein Mainboard Standoff und gehört eigentlich da ins Gehäuse wo die Motherboardschraube dann im Endeffekt rein kommt.

Halt den Standoff einfach fest und dreh auf der anderen Seite mit einem Schraubendreher die Schraube heraus

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Mit einer Zange die lange Mutter festhalten und dann die Schraube lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst