Sind die Schrauben die man Braucht um das Mainboard ans Gehäuse zu befestigen beim Mainboard oder beim Gehäuse dabei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Gehäuse, bei dem Mainboard ist meistens drin:

  • Mainboard
  • SATA Kabel
  • IO Shield
  • Bücher und CD die fast kein Mensch liest/benutzt
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Also wenn ich mir ein neues Mainboard installieren will kann ich einfach die alten Schrauben von dem Mainboard das raus soll dafür benutzen um das neue festzuschrauben? Lg

0

Die Schrauben gehören in der Regel zum Gehäuse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Beim Gehäuse

Die sind beim Gehäuse mit dabei

Also wenn ich mir ein neues Mainboard installieren will kann ich einfach die alten Schrauben von dem Mainboard das raus soll dafür benutzen um das neue festzuschrauben? Lg

1

Die Schrauben liegen normalerweise dem Gehäuse bei.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

"Ich habe selber lange als PC gearbeitet" 🤣😂

2
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber lange als PC gearbeitet

Ja moin, wieso nicht

2
@Gamer6161

Genau, die AI schreitet voran so schnell, dass wir es kaum glauben können.

0