Sind die Schrauben die man Braucht um das Mainboard ans Gehäuse zu befestigen beim Mainboard oder beim Gehäuse dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Gehäuse, bei dem Mainboard ist meistens drin:

  • Mainboard
  • SATA Kabel
  • IO Shield
  • Bücher und CD die fast kein Mensch liest/benutzt
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
Source5
Fragesteller

Also wenn ich mir ein neues Mainboard installieren will kann ich einfach die alten Schrauben von dem Mainboard das raus soll dafür benutzen um das neue festzuschrauben? Lg

Die Schrauben gehören in der Regel zum Gehäuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Die Schrauben liegen normalerweise dem Gehäuse bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
TheBraggart  21.08.2019, 15:01

"Ich habe selber lange als PC gearbeitet" 🤣😂

Gamer6161  21.08.2019, 15:03
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber lange als PC gearbeitet

Ja moin, wieso nicht

Mauritan  21.08.2019, 15:06
@Gamer6161

Genau, die AI schreitet voran so schnell, dass wir es kaum glauben können.

Die sind beim Gehäuse mit dabei

Source5
Fragesteller

Also wenn ich mir ein neues Mainboard installieren will kann ich einfach die alten Schrauben von dem Mainboard das raus soll dafür benutzen um das neue festzuschrauben? Lg