Mainboard Abstandshalter von Mainboard entfernen

3 Antworten

Einfach Mitbenutzen. kA wie ich das erklären soll aber.... ich Versuchs. Da wo eigentlich die Abstandshalter am Mainboard, nimmst du im Gehäuse raus

hallo, die Abstandhalter sind doch geschraubt. Kannst du nicht die Abstandshalter vorsichtig mit einer Zange halten, und dann die Schrauben lösen ?

die Abstandshalter sind mit der schraube abgegangen und sind am Mainboard...

mit ganz kleiner (minimal größer als 1 Hand) Wasserpumpenzange Gegen halten & die Schraube lösen -> aber passe höllisch auf Nichts zu beschädigen !

Selbst wenn DU das Gehäuse entsorgst, Abstandshalter & andere einbauten (z.B. Front-Taster) teilweise verwendbar als Ersatzteil