Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Scharpbeast
Fragesteller

Ja das Problem ist nur, dass ich da nur M.2 schrauben finden kann. Und überall steht nur "M3 Standoff schrauben" und nichts in Richtung "9*M/B". Würde das vielleicht funktionieren?

https://www.amazon.de/Poppstar-50x-Mainboard-Abstandshalter-6-32-Innengewinde/dp/B08WC91VPZ/ref=mp_s_a_1_9?crid=24SZJLEB7EX2R&keywords=mainboard+schrauben&qid=1659002389&sprefix=mainboard+schrauben%2Caps%2C130&sr=8-9

MfG Scharp

MichaelSAL74  28.07.2022, 12:11
@Scharpbeast

Du hast nach Schrauben zur Mainboard-Befestigung gefragt und genau diese hab ich Dir im Dutzend geliefert

Mußt Dir halt aussuchen, was Dir genehm ist

Und was du verlinkt ahst sind die Abstandshalter und die sind universell. dazu brauchst dann halt noch die Schrauben, wenn Du davon genug hast, kannst das Produkt aus Deiner Verlinkung kaufen