Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?

2 Antworten

Entweder befinden sich die Gewinde für die Schrauben direkt im Mainboard oder in einer dahinterliegenden Platte. Wenn die jetzt lose rumliegt, dann musst du sie dagegenhalten während dem Einschrauben.

Samedio
Fragesteller

Danke dir, ist mehr als ein Jahr als ich den pc gebaut habe und war auch mein erster, hab komplett vergessen das dahinter was war

Da wird von der Unterseite des Mainboards ein Platte oder zumindest ein Satz Muttern sein in denen die Schrauben eingeschraubt werden. Ist also alles ok. Wenn die Haltemuttern oder die Platte nicht mehr zu sehen sind wirst du da Mainboard ausbauen müßen und dann den Lüfter montieren. Danach baust du das Mainboard mit montierten Lüfter wieder ein. Ist leider manchmal bei PCs von der Stange so. Aber da ist nichts kaputt.

Samedio
Fragesteller

ahhh Gott wie dumm von mir. Danke dir