Wie wäre es mit einer schönen Zeichnung der besagten Kirschblüte? Die hält sicher länger und ist einfacher zu beschaffen. In einem schönen Rahmen sieht das sicher toll aus. :)

...zur Antwort

Auch wenn meine Antwort etwas spät kommt, vielleicht hilfst ja jemandem.

Mische das NPS gut durch, dann ist alles gut. Es kann sein, daß sich das Nitrit mit der Zeit vom Salz trennt. Durch das durchmischen hast du wieder eine homogene Verteilung und kannst das NPS bedenkenlos verwenden.

...zur Antwort

Ich finde es süß wenn jemand lispelt.

...zur Antwort

Wenn es nur um kleine Mengen zum Trinken geht dann sieh dir mal das Produkt „LifeStraw“ an. Gibts auch als Trinkflasche. Weiherwasser rein und durch den „Strohhalm“ gefiltert trinken.

...zur Antwort

Ein Goldzahn geht überhaupt nicht! Das ist der absolute abtörner!

...zur Antwort

Schau mal hier rein:

http://www.nlga.niedersachsen.de/infektionsschutz/krankheitserreger_krankheiten/kraetze_scabies/kraetzescabies-19315.html#8

Zitat:
Nicht waschbare Textilien können z.B. durch mindestens siebentägiges Auslüften im Freien, chemische Reinigung oder bis zu 14-tägiger Verwahrung in Plastiksäcken behandelt werden, wodurch die Milben ihre Befallsfähigkeit verlieren. Polstermöbel, Betten und Fußbodenbeläge sollten gründlich mit einem leistungsstarken Staubsauger gereinigt werden. Plüschtiere, Schuhe und andere Kleinutensilien können durch Einfrieren milbenfrei gemacht werden.

...zur Antwort

In der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" musst du in der Liste die "Google Searchbar" suchen, rechts drauf klicken und Deinstallieren oder Programm entfernen anklicken.
Danach bist du die Leiste wieder los.

...zur Antwort

In der "Systemsteuerung" unter "Programme und Funktionen" und dann unter "Windows Features hinzufügen / entfernen" findest du den Punkt "Powershell". Entweder anhaken und installieren wenn es nicht installiert ist, ansonsten über diese Methode deinstallieren (Häkchen raus) und nach einem Neustart wieder installieren. Danach sollte es wieder klappen.

...zur Antwort

Durch das Schlagen mit der Zunge entstehen Wassertröpfchen im Mund. Die Luft in den Backen wird dadurch wärmer und feucht. Wenn dann der Druck im Mund erhöht wird, erwärmt das die Luft noch weiter. Beim Ausatmen kühlt die Luft wieder aus und es formt sich eine kleine Wolke.

https://youtu.be/68A_Azsqqg4

...zur Antwort

Du kannst versuchen einen kleinen Magnet seitlich an die Spitze deines Schraubenziehers zu halten.
Solche Magnete sind in alten CD ROM Laufwerken zu finden falls du keinen zur Hand hast.

Sekundenkleber, Heisskleber an der Schraubenzueherspitze hilft auch.

Oder versuchen die Schraube "kopfüber" zu lösen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

So wie dir geht es vielen Menschen. Du bist nicht allein. :)

Schau mal hier rein:
http://www.med1.de/Forum/Psychologie/178192/

Vielleicht hilft dir das weiter.

...zur Antwort

Ein Geschirr würde ich einer Katze niemals anlegen. Wüsste auch nicht was es bringen soll wenn die Katze damit rausgeht.
Bei den Flohhalsbändern achte ich auf Sollbruchstellen, sollte mein Tiger mal fest hängenbleiben.
Von allem anderen halte ich nichts, da es zu gefährlich für den Stubentiger ist.

...zur Antwort

Aus dem selben Grund warum du dir nicht die ganze Flasche Parfum über den Kopf schüttest, sondern nur einige Tropfen nimmst.

Es wäre viel zu intensiv und könnte je nach Zusammensetzung / Art deine Ezigarette oder schlimmer deine Atemwege kaputt machen. Niemand möchte / könnte beispielsweise pures Menthol in Alkohol gelöst dampfen. Da würde viel kaputt gehen.

...zur Antwort

So:
http://www.duden.de/_media_/audio/ID4110181_53153712.mp3

Quelle:
http://www.duden.de/rechtschreibung/es_das_man

...zur Antwort