wieso bleiben bei brustvergrößerungen die brustwarzen streif?

2 Antworten

Das ist dann der Fall, wenn bei der OP gepfuscht wurde.

streif oder steif? ;) ind er regel passiert doch mit den brustwarzen bei einer Brustvergrösserung doch gar nichts. Nur bei einer Brustverkleinerung oder Bruststraffung können sie die Sensibilität verliefen, da sie ja nach oben an anderen Stelle versetzt werden, da besteht dabei das Risiko, dass die Nerven nicht 100% erhalten bleiben, bzw. "sich an einer neuen Stelle" gut einbinden. Es ist fast wie beim wechseln eines Stromschalters, wenn Du mit den Kabels (mündennde Nerven udn Milchdrüssen die in die Brustwarze enden) beschädigt werden, gibt es kein "Kontakt" mehr. Sorry für das blöde beispiel, aber so ist es eher klar, was genau gemeint ist. Bei brustvergrösserung,w enn das Iplantat von nten kommt hat werden die Brustwarzen aber gar nicht angefasst. Mher darüber hier: www.plastischeop.at

wieso tun meine brustwarzen weh?

meine Brustwarzen tun weh
bin 20 falls es wichtig ist

...zur Frage

Brustvergrößerung in Tschechien. Wer hat Erfahrung mit Dr. Toris, Dr. Kufa oder Dr. Paulis?

Hallo und zwar möchte ich gerne noch dieses Jahr eine Brustvergrößerung in Tschechien durchführen. Möchte gerne noch etwas mehr über diese Ärzte erfahren und die jeweiligen Kliniken in der es durchgeführt wird. Gab es bei euch schon Probleme mit diesen Ärzten? Wie war die Klinik in der ihr operiert wurde? Hab mir bis jetzt auch auf der Seite Cosmetic Op paar Dokumente zukommen lassen, aber hatte bis jetzt kein gutes Gefühl bei dieser Vermittlung. Könnt ihr mir eine empfehlen? Würde mich über zahlreiche Antworten von euch freuen.

...zur Frage

Brustwarzen farbe ändern?

hallo, ich habe so dunkle brustwarzen und ich finde das garnicht schön :(

kann man die brustwarzen färben? das sie auch immer dann so bleiben? zb rosa nipple gefallen mir sehr und so eine farbe hätte ich ganz gerne...

...zur Frage

Wieso habe ich ein schönes Gefühl, wenn mir jemand bzw ich selber an die Brustwarzen fasse?

Bin ein Junge und es fühlt sich gut an , aber wieso?

...zur Frage

Brustop -Frage

Ich hatte gestern mein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung.

Kurz zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, 1,84m, wiege 61 kg und bin wirklich sehr schlank. Momentan habe ich ein sehr kleines A Körbchen und bin wirklich unglücklich.

Ich habe sehr lange überlegt eine OP zu machen und bin mir sehr sicher diesen Schritt zu wagen.

Meine Ärztin sagte, sie würde mir die Implantate unter dem Brustmuskel setzen und ca. 235ml. Habe aber irgendwie Angst, dass es zu wenig ist. Ich möchte ein schönes volles B Körbchen. Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch Erfahrung mikt 235ml?

Habe heute einen weiteren Termin und bin gespannt, was der Arzt heute sagt.

Danke im Voraus. :-) :-)

...zur Frage

Brustwarzen Schmerzen nach Brustvergrößerung

Hallo, und zwar meine Frage lautet wie folgt : vor 2 Wochen habe ich mir die Brust von Cup AA auf C vergrößern lassen. Der Schnitt verlief unter der Brust entlang und das Implantat sizt unterm Brustmuskel. Und meine Brustwarzen tun mega weh und sind so empfindlich , obwohl an denen ja nichts gemacht worden ist. Warum ist das so und ist das normal? hatte das auch jemand ? Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?