Gaumenimplantat rausbekommen? :/ (Angst)

3 Antworten

Genau, man dreht die Schrauben einfach wieder raus. Dazu braucht's nicht mal eine Betäubung, das geht schnell und schmerzlos. Die Pins sind extra so gebaut, dass nach Entfernen nur ein kleines Loch in der Schleimhaut zurückbleibt, das schnell zuwächst (muss nicht genäht werden oder so). Wird die ersten Tage unangenehm sein und evtl. etwas brennen (bei Salatsauce etc.), aber sollte kein Problem sein.

Ok danke :) Und das tut nicht weh ? Weil ich stell mir das so vor, dass das implantat da festgewachsen ist und das dann total weh tut wenn man das da raus dreht.. :)

0
@Kimbili

Bisschen unangenehm ist's schon, aber es tut garantiert weniger weh als die Betäubungsspritzen.

0

1.schrauben raus drehen 2.wirst kein loch haben,außer vielleicht ein kleines loch in der schleimhaut und 3. tut eigentlich nicht weh ist unangenehm..... ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!! :)

Ich glaube, die werden sich wohl auskennen.

Zahnarzt Füllung und bohren?

Ich bekomme am Montag eine Füllung weil ich ein kleines Loch im Zahn habe, das so klein ist das man es nichtmal auf dem Röntgen Bild sieht. Und ich hätte jetzt eine Frage, muss bei einer Füllung immer gebohrt werden oder geht das auch ohne? Und tut das weh ? Ich bin sehr überempfindlich und habe auch Riesen Angst vor spritzen und allem..

...zur Frage

Halterung nach fester Zahnspange - wann raus?

Also etwa 5-6 Jahren hatte ich mal eine feste Zahnspange, die ich dann natürlich auch rausbekommen habe. Danach habe ich aber so eine Art Halterung hinter den Zähnen im Unterkiefer bekommen. Da diese mich aber immer mehr stört, wollte ich Fragen in welchem Alter man die denn rausbekommen soll? Einfach mal zum KFO gehen und rausmachen lassen?

...zur Frage

Habe so ein loch im gaumen ôo

Hey... Ich glaub jetz nicht das das jetzt son loch ist aber ich kann daraus luft ziehen ôo und da kommt auch so ne salzige flüssigkeit raus^^ ist das normal? Das hab ich schon lange

ist das schlimm??

...zur Frage

Beim bohren in die Leitung gebohrt. Was passiert nun?

Hallo, grad beim bohren hab ich eine Leitung angebohrt. Es gab ein Haufen Funken und die Sicherung ist raus geflogen. Hab dann die Sicherung rein gemacht und alles ging wieder, auch die Steckdose zu der Leitung. Kann trotzdem noch was passieren?

...zur Frage

wie heißt der bohrer?

in meinem praktikum habe ich heute gebohrt. Damit auch keine Spähne im Loch hengen bleiben musste ich mit eine spizielen bohrer bohren. Besser gesagt er entgratet das Loch. Es hat mehrere Rillen also sieht aus wie ein Stern bloß mit men zacken.

 

 

...zur Frage

Was macht man bei Karies?

Also wenn ein Zahn Karies hat und ein großes Loch hat, dem betroffenen aber auch noch nie geschmerzt hat, wird dann gebohrt oder was? Und was bringt dann das Bohren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?