Gaumenimplantat rausbekommen? :/ (Angst)

3 Antworten

Genau, man dreht die Schrauben einfach wieder raus. Dazu braucht's nicht mal eine Betäubung, das geht schnell und schmerzlos. Die Pins sind extra so gebaut, dass nach Entfernen nur ein kleines Loch in der Schleimhaut zurückbleibt, das schnell zuwächst (muss nicht genäht werden oder so). Wird die ersten Tage unangenehm sein und evtl. etwas brennen (bei Salatsauce etc.), aber sollte kein Problem sein.

Kimbili
Fragesteller

Ok danke :) Und das tut nicht weh ? Weil ich stell mir das so vor, dass das implantat da festgewachsen ist und das dann total weh tut wenn man das da raus dreht.. :)

Taddhaeus  08.08.2012, 11:58
@Kimbili

Bisschen unangenehm ist's schon, aber es tut garantiert weniger weh als die Betäubungsspritzen.

1.schrauben raus drehen 2.wirst kein loch haben,außer vielleicht ein kleines loch in der schleimhaut und 3. tut eigentlich nicht weh ist unangenehm..... ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!! :)

Ich glaube, die werden sich wohl auskennen.