Silikon Implantat Bodymodification

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich mache regelmäßig solche Implantate - die Schmerzen dabei halten sich in erfreulich bescheidenen Grenzen - wenn der Bodymodder sein Handwerk beherrscht....

Zuerst wird das Implantat ausgesucht - es muß vor allem auch zur Hautdicke an der fraglichen Stelle passen - und dann wird es sterilisiert und die Haut desinfiziert. Dann wird ein Schnitt gemacht und eine Tasche unter der Haut geschaffen. Dann setzt man das Implant ein und die Haut wird vernäht. Nach ca 10 Tagen werden die Fäden gezogen und nach ca 3 Monaten zeichnet es sich dann richtig ab....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,