Welche Bodymodifacations habt ihr?

7 Antworten

Habe aktuell 17 Piercings, davon sind 10 in den letzten 1,5 Jahren dazugekommen, war da schon über 30. Hab die meist aus einer Mischung aus Neugier und Ästhetik machen lassen. Das Nabelpiercing war eine Wette mit mir selbst.

Außerdem hab ich eine Scarification (Cutting) am Unterarm. Das war vor allem aus Neugier und weil ich die Erfahrung machen wollte. Außerdem wollte ich gern was permanentes auf der Haut, und das erschien mir als beste Lösung statt eines Tattoos.

Bin mit allem zufrieden, auch wenn die Scar anders aussieht als anfangs gedacht. Es sind definitiv noch weitere Piercings geplant, am Freitag kommt Nummer 18 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mehrere Piercings und Scarifications. Von den Lobe's abgesehen war das 1. Piercing überhaupt ein KVV mit 19.

Bei den Scarifications steht die Ästhetik an zweiter Stelle. Vorrangig ist der Schmerz beim Schneiden. Alle Scarifications sind ja von Ihnen. ;) Ebenso alle Piercings. Da hat ebenso auch der Schmerz und das verbunden sein mit Ihnen eine hohe Priorität. Aber natürlich auch die Optik. Die Aufregung, Vorfreude, auch bissl Angst und der Schmerz machen den Prozess an sich zum Erlebnis. Dadurch, daß Sie das machen, also der Partner, den man liebt, bekommt das ganze eben auch dieses sexuelle/intime (wenn man maso ist und eh Nadeln und Skapelle liebt. ^^)

Die inneren Schamlippen Piercings werden, wenn sie alle gestochen sind, als eine Art Chasity-piercing. Sprich, die 6 kleinen Ringe (3 auf jeder Seite) werden durch 3 große ersetzt, sodaß beide Seiten zusammengehalten werden.

Die nächsten beiden inneren Schamlippen Piercings (links und rechts eins) machen wir wahrscheinlich heute noch oder morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Piercings, Scarifications & will Piercerin werden

Empfindest du eine Beschneidung schon alsbodymodification?

Das würde ich jetzt so noch nicht sehen. Ich kenne jemanden, der hat sich die Zunge spalten lassen. Was mir persönlich jetzt überhaupt gar nicht gefällt. Aber das kann ja jeder machen wie er will. Sowas würde für mich unter diesem Begriff fallen.

Aber wenn du eine einfache Beschneidung auch schon darunter zählst, dann sind es in meiner Familie alle Männer, einschließlich Bruder und Cousins, die Freunde beziehungsweise Männer der Cousinen, und auch mein Freund.

Destiny351  18.03.2024, 22:49

Beschneidung zählt wirklich dazu.

Selbst hab ich nur normale Piercings aber eine Bekannte aus meinem Freundeskreis hat eine Zungenspaltung und dann je ein seperates Snake Eye Piercing in jeder Zungenspitze.

Sieht schon voll cool aus und sie war auch meine Inspiration mir selbst ein Snake Eye Piercing machen zu lassen, aber Zunge spalten lassen würde ich mich nicht selbst trauen.

Ich habe bis jetzt mehrere Piercings, wovon die meisten im Intimbereich sind. Die wurden bis auf Bauchnabel und Septum alle in den letzten 2 Jahren gestochen

Ein paar Blackout Tattoos habe ich auch und eine gespaltene Zunge

Habe das alles zum einen aus ästhetischen Gründen und zum anderen wegen einem Kink/ Fetisch

Habe noch viel mehr bodymods geplant und Stück für Stück kommt was dazu, als nächstes ist eine intim Laserung geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen