Microdermal/ Dermal Anchor schiebt sich raus.

2 Antworten

meinst du die Stange mit dem Gewinde drin? Die darf ca 1mm rausgucken.

Falls du die Bodenplatte meinst - wenn man die sehen kann wächst es meistens gerade raus - was bei schlecht gesetzten Microdermals durchaus auch nach drei Wochen schon passieren kann.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Lola54645
Fragesteller

nein also die Bodenplatte ist es eher nicht, da sie sonst wahrscheinlich etwas größer wäre und wie eine Platte aussehen würde also so klein mein ich .. es ist eher die Stande da ich es wieder reindrücken kann .. denke ich

aber wie genau meinst du das mit der Stange mit dem Gewinde drin ? :$

Also direkt nach dem Stechen ist halt alles geschwollen, weshalb die Stange dann gar nicht zu sehen ist. Wenn es abgeheilt ist, kann es aber schon sein, dass so 1mm zu sehen ist.. Solche Piercings wachsen aber sowieso bei jedem früher oder später raus und wenn es dann noch schief gestochen wurde, ist es eigentlich schon zu spät noch etwas zu retten.. Warte einfach mal ab, wie sich das entwickelt und suche dann nochmals einen Piercer auf.

Lola54645
Fragesteller

Okay vielen dank für deine schnelle Antwort, das es rauswächst war mir ja bewusst aber nach 3 wochen wäre es einwenig sehr ärgerlich :(

KleinToastchen  06.05.2014, 12:59
@Lola54645

Das ist halt so bei solchen Piercings, wobei es nach 3 Wochen sowieso noch nicht abgeheilt ist und du noch ein wenig warten solltest. Bei manchen wächst das bereits nach 4 Monaten raus, bei anderen erst nach vielen Jahren..