Welche Implantatengröße habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich meine Brustvergrößerung hatte, war ich 28 Jahre, 1,58m groß und etwa 55kg. Ich hatte BHs in Größe 75AA. Mein Chirurg hat mir dann so viel rein gemacht, wie es ging, ohne dass es unnatürlich aussieht oder das Gewebe zu stark verletzt. Es sind dann 260ml anatomisch geworden. Meine BH-Größe ist jetzt etwa 70C/D. Optisch ist es aber eher ein kleines C.

Wie viel letztendlich "rein passt" hängt natürlich von deiner Ausgangslage ab. Also von den Maßen (Höhe, Breite, Gewebeanteil) deiner Brüste.

Mit 250ml wird man bei dir also auf jeden Fall einen Unterschied sehen. Die Frage ist nur, ob dir das von der Größe her reicht. Wie ich gehört habe, hätten viele Frauen hinterher doch gerne mehr gehabt. Ich gehör dazu. Man gewöhnt sich so unglaublich schnell an die neue Größe, aber nach ein paar Wochen geht die Schwellung zurück und die Brust wird wieder etwas kleiner.

Hast du dir die Implantate mal in den BH gestopft? Das gibt eigentlich einen sehr guten Anhaltspunkt. Wenn nicht, frage deinen Arzt noch mal, ob du das machen kannst - das ist nämlich üblich. Ansonsten kannst du dir auch Reis abwiegen (250g und 305g) und in kleine Beutel packen. Die haben dann etwa das gleiche Volumen, wie die Implantate.

Am Ende ist doch wichtig, dass es gut aussieht. Welche Körbchengröße das dann ist, ist doch vollkommen schnuppe. Mit Implantaten braucht man meist eh eine Körbchengröße mehr. Du musst dich ja auch nicht sofort entscheiden. Schlafe ruhig ein paar Nächte drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carokirsche
03.03.2016, 04:34

Also habe mich für 305 entschieden. Nicht das ich es dann späteren bereue,das es zu klein wäre. Ich denke auch das 55 gramm mehr nicht so schlimm ist

0
Kommentar von carokirsche
20.03.2016, 08:56

Hallo, habe mich für die 305 entschieden und bin mega glücklich. Sieht super aus

0

Links 325 und rechts 150, da Unterschied da war. Hab ein D Körbchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir ist ungefähr auch so groß wie du 18 jahr alt und wiegt 50 kg. Sie hat auf jeder seite 500 ml Polytech runde high profile und Ubm. Sie hatte vorher ein AA und kommt jetzt auf ein E damit. Runde Implis können auch durchaus sehr natürlich aussehen und es gibt auch bei Anatomischen Implantaten mit die gefahr, dass sie sich während des heilungsprozesses verdrehen können. Ich habe auch andere Freundinnen die sich die Oberweite haben vergrößern lassen und das gleich ganze 2-3 mal und manche sind bei ihren ersten Implantaten geblieben. Viele wollten sich den Traum der großen brust erfüllen und fanden sie nach der ersten op einfach immernoch viel zu klein. Das heißt das sie sich gleich mehrmals unters messer gelegt haben. Viele wollten vorher nur ein B oder C aber es sieht trotzdem noch viel zu klein aus. Ich würde dir empfehlen vielleicht doch die größeren Implis zu wählen damit du am ende nicht unzufrieden bist und dich wieder unters Messer legst. Du kannst dir auch noch einen rat von einem anderen Pc einholen und fragen ob er diesem auch so zustimmst. Darf ich fragen wo du dich operieren lasse möchtest?

LG 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carokirsche
29.02.2016, 05:06

Werde wahrscheinlich auch die größeren nehmen

0
Kommentar von coconutkiss94
29.02.2016, 06:07

@Wuestenamazone Also meine Freundinnen kommen gut damit klar und beschweren sich keines falls über schmerzen ;D und sport geht auch super bei denen. Habe auch eine Freundin die 1050 ml auf jeder seite hat und die beschwert sich auch nicht...

0
Kommentar von FooBar1
29.02.2016, 07:20

Denkt ihr bitte auch mal an die Männer...

0
Kommentar von carokirsche
01.03.2016, 04:37

Ich gehe ins M1 in Berlin

0

Sorry, mein Rat, lasse es, du gefährdest damit deine Gesundheit und es sieht nicht so gut aus, wie du es dir jetzt vorstellst. Lieber klein, dafür fein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coconutkiss94
29.02.2016, 05:03

Ich bevorzuge da eher große Brüste 😁

0
Kommentar von coconutkiss94
29.02.2016, 07:46

Ja echte Brüste sprigen beim joggen ja auch rum während Implantate ja straff sind und nicht so nerven.

0
Kommentar von carokirsche
01.03.2016, 04:36

Wenn wenigstens was da wäre,wäre es ok, aber ich habe garnichts. Selbst die AA ist mir zu groß. Milder Zeit geht das einfach an die Nerven.

0

Was möchtest Du wissen?